Berkley Gulp Alive-Köder & Stahlvorfach

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-Sterni

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lennestadt
Hallo zusammen,

habe mir die Gulp ALive-Köder von Berkley gegönnt und stlle mir die Frage, ob ich die Teile mit oder ohne Stahlvorfach fischen muss.

Ich würde mal sagen, dass ich eins brauche, da in unseren Gewässern zwar viele Barsche vorhanden ind, aber auch die gute Möglichkeit besteht einen hecht oder Zander zu landen.

hab ihr Erfahrungen mit den Köder??
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
wenn die Hechte eher selten sind, würde ich höchstens Hardmono nehmen. Denn sooo gross sind die nun auch wieder nicht :wink:
 
M

minden

Gast
..und ich würde auch Stahl nehmen. Habe die Köder auch mit Stahl gefischt und sehr gut fangen können...

siehe hier:

http://www.jigfanatics.de/angelberichte/fangberichte2008/03c1989ab60017901/index.html

Leider hatte ich nur 3 mit die dann ziemlich schnell kaputto waren...du darfst die Dinger nur nicht ausserhalb des Eimers aufbewaren...sonst werden sie schnell hard...



Zum Thema "so groß sind die ja nicht" im Zusammenhang mit Hecht...

Den Meter habe ich vor ein paar Tagen auf nen kleinen Chanelle Gummi in ca. 8cm gefangen..."zum Glück" wie immer mit Stahl:

7_Jirrrrrrrr_1.jpg
 

Oben