1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Gulp Alive-Köder & Stahlvorfach

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Angel-Sterni, 15. August 2008.

  1. Angel-Sterni

    Angel-Sterni Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hallo zusammen,

    habe mir die Gulp ALive-Köder von Berkley gegönnt und stlle mir die Frage, ob ich die Teile mit oder ohne Stahlvorfach fischen muss.

    Ich würde mal sagen, dass ich eins brauche, da in unseren Gewässern zwar viele Barsche vorhanden ind, aber auch die gute Möglichkeit besteht einen hecht oder Zander zu landen.

    hab ihr Erfahrungen mit den Köder??
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
  3. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wenn die Hechte eher selten sind, würde ich höchstens Hardmono nehmen. Denn sooo gross sind die nun auch wieder nicht :wink:
     
  4. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    ..und ich würde auch Stahl nehmen. Habe die Köder auch mit Stahl gefischt und sehr gut fangen können...

    siehe hier:

    http://www.jigfanatics.de/angelberichte/fangberichte2008/03c1989ab60017901/index.html

    Leider hatte ich nur 3 mit die dann ziemlich schnell kaputto waren...du darfst die Dinger nur nicht ausserhalb des Eimers aufbewaren...sonst werden sie schnell hard...



    Zum Thema "so groß sind die ja nicht" im Zusammenhang mit Hecht...

    Den Meter habe ich vor ein paar Tagen auf nen kleinen Chanelle Gummi in ca. 8cm gefangen..."zum Glück" wie immer mit Stahl:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen