1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Gulp alive-Köder am Drop-Shot-System!?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Angel-Sterni, 27. August 2008.

  1. Angel-Sterni

    Angel-Sterni Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Habe mir die Dinger jetzt gegönnt und nachdem ich jetzt weiß das ich bei unserem Gewässer vielleicht sogar mit Stahlvorfach angeln muß, habe ich mich geferagt, ob ich die Köder am Jigkopf anbiete oder an einer Drop-Shot-Montage.

    Wie sind eure Erfagrungen und was für Hakengrößen hab ihr bei dem 3" (8cm) Ködern verwendet.

    :roll: :roll:
     
  2. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    beides, je nachdem wie die Fischlies drauf sind
     

Diese Seite empfehlen