1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

berkley frenzy firestick

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von STRULIK, 20. August 2008.

  1. STRULIK

    STRULIK Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Bordies,
    habe mir paar o.g. Wobbler zugelegt.
    Soll ich besser die Drillinge austauschen?
    Gruß Strulik
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ich finde die Drillinge an den Firesticks völlig ok, denke mal du setzt sie auf Barsch und Zander ein, da reichen die meiner Meinung nach aus. Schön dünndrähtig sind sie ja.
     
  3. STRULIK

    STRULIK Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Alles klar :D , danle für die Antwort
     
  4. JayKay

    JayKay Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin!
    Eigentlich sind die Haken recht ordentlich und schön stabil, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie recht schnell stumpf sind und einige schon nach wenigen Einsätzen gerostet haben...
    Auf Barsch sind sie aber ne echte Bank...find ich!
    Grüße
    Jannik
     

Diese Seite empfehlen