Berkley Frenzy Firestick Wobbler! Fängig aber miese Qualität

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Re: Berkley Frenzy Firestick Wobbler! Fängig aber miese Qua

Wie hast denn das angestellt? Oder war es ein Fisch?
 

clausborn

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Re: Berkley Frenzy Firestick Wobbler! Fängig aber miese Qua

Gott sei Dank kein Fisch !


Beim Ausholen verhing er sich im Baum, beim Befreiungsversuch knallte er von ca, 2,5m auf die Steinpackungen. :oops:

Aber das gibt mir zu denken, Rapala und Salmo haben glaube ich den hintern und den vorderen Drilling mit Stahldraht verbunden.

Das hier ist schon ganz schön mies. EIn großer Hecht könnte das auch schaffen.
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Salmo meist ja ... Rapala meist nicht ... bei den Husky Jerks z.B. sind die Ösen auch nur eingeklebt ...Macht aber nix, wenn das ordentlich gemacht ist. Was mit dem Firestick passiert ist, kann Dir mit wohl jedem Hohlkörper - Wobbler in ungünstiger Situation passieren ...
 

Oben