1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Frenzy Firestick Wobbler! Fängig aber miese Qualität

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von clausborn, 13. November 2005.

  1. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hi,
    schaut mal was mit meinem Frenzy passiert ist
     

    Anhänge:

  2. barsch89

    barsch89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Re: Berkley Frenzy Firestick Wobbler! Fängig aber miese Qua

    Wie hast denn das angestellt? Oder war es ein Fisch?
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    8O krasse sache... wie ist das denn passiert?
     
  4. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Re: Berkley Frenzy Firestick Wobbler! Fängig aber miese Qua

    Gott sei Dank kein Fisch !


    Beim Ausholen verhing er sich im Baum, beim Befreiungsversuch knallte er von ca, 2,5m auf die Steinpackungen. :oops:

    Aber das gibt mir zu denken, Rapala und Salmo haben glaube ich den hintern und den vorderen Drilling mit Stahldraht verbunden.

    Das hier ist schon ganz schön mies. EIn großer Hecht könnte das auch schaffen.
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Salmo meist ja ... Rapala meist nicht ... bei den Husky Jerks z.B. sind die Ösen auch nur eingeklebt ...Macht aber nix, wenn das ordentlich gemacht ist. Was mit dem Firestick passiert ist, kann Dir mit wohl jedem Hohlkörper - Wobbler in ungünstiger Situation passieren ...
     

Diese Seite empfehlen