1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Fireline "die Pinke"

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Jan333, 7. September 2010.

  1. Jan333

    Jan333 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Servus Kollegen, weis einer von euch wo ich oben beschriebene Schnur herbekomme? Suchfunktion über google hat nicht wirklich Erfolg gebracht!

    Danke schon mal für eure Infos!
     
  2. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Fireline in Pinkfarbe wird, wie ich mehrfach gehört habe, nicht mehr hergestellt,
    Schade - war die einzige, mit der ich von der Qualität rundum zufrieden gewesen bin. Aber so ist das heute: Was ewig hält, bringt kein Geld.
    Also mit geduld bei Ih-Bäh stöbern oder auf andere Hersteller ausweichen...
     
  4. Haidiho

    Haidiho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss da leider Klausi's Aussage bestätigen. Fireline in Pink wird nicht mehr produziert! (Weiss der Geier warum!?)
     
  5. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    stimmt.

    Naja ... meine 12er verliert sehr schnell Farbe, wird platt, weich und der Zusammenhalt der Einzelfasern läßt auf den ersten Metern nach. ABER sie ist rel. abriebfest und hält und hält und hält ... noch besser finde ich allerdings die gelbe. Wer seinen Vorrat nochmal für kleines Geld aufstocken möchte: *klick* ... für mich die optimale Barsch-Schnur in der Stärke.

    Gruß, Matthias
     
  6. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    @Klausi,
    schlag doch bei E Bay zu, 27,- für 300 Meter!
     
  7. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    Fireline in der Farbe pink wurde bereits seit minimum 2006 nicht mehr produziert, der Grund hierfür ist laut Hersteller der mangelnde Absatz im Vergleich zu den anderen Farben. Also so leid es mir tut, ich würde es überdenken ggf. noch jetzt gut 5 Jahre alte Schnur zu kaufen.
    Gruß Bernhard
     

Diese Seite empfehlen