Berkley Fireline "die Pinke"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan333

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Servus Kollegen, weis einer von euch wo ich oben beschriebene Schnur herbekomme? Suchfunktion über google hat nicht wirklich Erfolg gebracht!

Danke schon mal für eure Infos!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Fireline in Pinkfarbe wird, wie ich mehrfach gehört habe, nicht mehr hergestellt,
Schade - war die einzige, mit der ich von der Qualität rundum zufrieden gewesen bin. Aber so ist das heute: Was ewig hält, bringt kein Geld.
Also mit geduld bei Ih-Bäh stöbern oder auf andere Hersteller ausweichen...
 

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Muss da leider Klausi's Aussage bestätigen. Fireline in Pink wird nicht mehr produziert! (Weiss der Geier warum!?)
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Moin,

Klausi schrieb:
Fireline in Pinkfarbe wird, wie ich mehrfach gehört habe, nicht mehr hergestellt

stimmt.

Klausi schrieb:
Schade - war die einzige, mit der ich von der Qualität rundum zufrieden gewesen bin. Aber so ist das heute: Was ewig hält, bringt kein Geld.

Naja ... meine 12er verliert sehr schnell Farbe, wird platt, weich und der Zusammenhalt der Einzelfasern läßt auf den ersten Metern nach. ABER sie ist rel. abriebfest und hält und hält und hält ... noch besser finde ich allerdings die gelbe. Wer seinen Vorrat nochmal für kleines Geld aufstocken möchte: *klick* ... für mich die optimale Barsch-Schnur in der Stärke.

Gruß, Matthias
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Fireline in der Farbe pink wurde bereits seit minimum 2006 nicht mehr produziert, der Grund hierfür ist laut Hersteller der mangelnde Absatz im Vergleich zu den anderen Farben. Also so leid es mir tut, ich würde es überdenken ggf. noch jetzt gut 5 Jahre alte Schnur zu kaufen.
Gruß Bernhard
 

Oben