• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Bei Gerlinger im Katalog wird eine Rutenserie von Berkley angeboten, die unter Federführung von Johannes entwickelt wurde.
Ich habe hier im Forum noch keine Berichte über diese Ruten gefunden.
Kann jemand etwas über die Ruten in der praktischen Anwendung bzw. im Vergleich zur Skeletor Serie sagen?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
habe am peenestrom alle fotos für den bericht geschossen. folgt in den nächsten tagen. bei der "dietel-rute" handelt es sich um die thunder bone. die ist ausgelegt fürs schwere gummifischangeln und meines erachtens eine sehr gute option für alle, die sich gern mit großen zandern und hechten anlegen. bald erfahrt ihr mehr...
 

Oben