• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gleizi

Nachläufer
Registriert
21. März 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sünna
Hallo Leute ich habe eine Berkley Cherrywood Graphite(CWS602M-6`0"Medium Spinning - Lure 1/8-1/2 Trilene 4-12 4 to 16 grs)wo mir heute früh das Spitzen Teil abgebrochen ist ich möchte diese Rute unbedingt behalten weil sie für mich die top Rute für Barsch und Forelle ist und man auch mal einen mittleren Hecht mit bendigen kann.
Wo bekomme ich so ein Teil her??? :cry: :cry:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ist mir mir einer anderen Rute auch schon passiert. Einfach beim Händler melden, der berkley-Ruten vertreibt, und ihn um Nachbestellung des Spitzenteils bitten. Allerdings wäre bei den jetzigen Preisen, die nur noch für die Rute verlangt werden, auch über eine Neuanschaffung nachzudenken.

Gruß
HW
 

Gleizi

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sünna
ja aber mein Angelhändler hat gesagt das es die Rute nicht mehr gibt er kann mir nur eine vergleichbare geben wist ihr vileicht wo ich noch ein Spitzenteil her bekomme???
 

Oben