1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Cherrywood Spitze

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Gleizi, 6. September 2010.

  1. Gleizi

    Gleizi Nachläufer

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sünna
    Hallo Leute ich habe eine Berkley Cherrywood Graphite(CWS602M-6`0"Medium Spinning - Lure 1/8-1/2 Trilene 4-12 4 to 16 grs)wo mir heute früh das Spitzen Teil abgebrochen ist ich möchte diese Rute unbedingt behalten weil sie für mich die top Rute für Barsch und Forelle ist und man auch mal einen mittleren Hecht mit bendigen kann.
    Wo bekomme ich so ein Teil her??? :cry: :cry:
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ist mir mir einer anderen Rute auch schon passiert. Einfach beim Händler melden, der berkley-Ruten vertreibt, und ihn um Nachbestellung des Spitzenteils bitten. Allerdings wäre bei den jetzigen Preisen, die nur noch für die Rute verlangt werden, auch über eine Neuanschaffung nachzudenken.

    Gruß
    HW
     
  3. Gleizi

    Gleizi Nachläufer

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sünna
    ja aber mein Angelhändler hat gesagt das es die Rute nicht mehr gibt er kann mir nur eine vergleichbare geben wist ihr vileicht wo ich noch ein Spitzenteil her bekomme???
     

Diese Seite empfehlen