• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holly-zr7

Keschergehilfe
Registriert
16. November 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Hallo Leute,

bin auf die Blade Dancer von Berkley aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen. Ich würde sie gern jetzt zum Barschangeln verwenden, welche Farbe würdet ihr empfehlen?

Gruß Holly
 

Anhänge

blade_dancer.jpg

holly-zr7

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Danke für den Link!

Hab es gelesen, scheint nicht so sehr interessant zu sein. Falls ich sie mir doch kaufen sollte, werde ich euch meine Meinung mitteilen.

Gruß Holly
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
also ich würd sagen sie sind ok,nichts besonderes,aber wnen dann ne reizfarbe wie firetiger,die geht eigentlich immer
 

Oben