Berkles Vertic Lure zum schweren Hechtfischen???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Hallo an euch alle zusammen mal eine Frage?
Hat jemand von euch die Berkley Vertic in 2,5m zum schweren Hechtfischen und kann darüber mal ein bisschen was sagen?

- packt die Rute die gan zgroßen Gummilatschen zum jiggen oder ist Sie da überfordert?

-Wie seit Ihr mit der Rute zufrieden und könnt Ihr Sie empfehlen???

Danke schon mal im voraus

LG

Twisterblau
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hab die rute und kann sie dir absolut empfehlen. ich kenne bodden-guides, die die ausschließlich dazu verwenden, 23 flatschen durch die gegend zu peitschen. ich hab sie aber auch schon auf 3 m mit 10 gramm gefischt und war super zufrieden. die rute ist ein brett. das musst du wissen. da muss der fisch schon strampeln, um ne verneigung zu erzeugen. und: für ihre gewichtsklasse ist sie ne leichte rute. ich mag sie. gebe grünes licht - wer hätt's gedacht...
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
was sind denn bei dir ganz große gummilatschen :?:

ganz groß ist das hier - das schafft die rute nicht :lol:

23er schon, dafür ist die auch gut geeignet, 16er gehen auch, kleiner würde ich an der rute nicht fischen :wink:

m.
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Ok super dann denke ich das die Rute für mich in Frage kommt dann werde ich Sie mir kaufen hat jemand einen Tipp wo es das gute Stück gerade billig gibt?

Ich habe Sie momentan nur ffür ca 130 Euro gefunden vielleicht kann mir einer einen Shop nennen wo es das gute Stück billiger gibt
LG

Twisterblau
 

Oben