1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bericht - Ein Tag in Brandenburg ... Hecht-Alarm !

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Tinsen, 19. Oktober 2005.

  1. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    moin,

    gestern sollte es mit dem klee für einen tag nach brandenburg gehen. auf hecht natürlich.

    also 4.30 uhr aufstehen und ab nach erkner, wo der klee wohnt. 6 uhr dort losgefahren und nach einiger fahrtzeit und aufbauen von boot und co. waren wir dann kurz vor 8 auf dem wasser.

    das wetter sah gut aus. regnen wird es heute wohl nicht.

    ab auf ein krautfeld - jerks surren durch die luft. plitsch, platsch macht es, wenn die schwergewichte auf dem wasser landen. doch es beißt nichts.

    also stelle wechseln.

    dort angekommen ist nach kurzer zeit klees rute krumm. der erste hecht kommt ins boot. klein aber sein. foto und ab zurück.

    ich war ganz heiß auf die rumjerkerei und habe so meine ganze (noch recht kleine) jerkbox durchgeangelt. gerade hatte ich einen 15 cm "buster jerk" von strike pro aus schweden dran. flitzen schön durchs wasser. gefallen mir gut. plötzlich, kurz vorm boot, ein heller schatten und bumm hängt er. und ist wieder ab - denke ich. aber nein, der kerl schiesst wie blöd richtung boot. ich schnell am kurbeln und kurz danach ist er bereit für ein foto. klein aber mein. und ab zurück.

    kollege klee hat wenig später wieder einen biß. es geht fast schlag auf schlag. alle möglichen jerks werden attakiert. aber auch vor gummi machen sie nicht halt.

    ich wechsel auf gummi, da der klee sehr erfolgreich damit ist. ein bass assassin solls sein. aber er fängt nur kraut ... - denek ich. nachdem ich mir den nagelneuen shad genauer ansehe, merke ich, dass er total zerbissen ist. wie das ? ich habe doch gar keinen biß bemerkt ... hm, dann war das vorhin doch kein kraut, was da widerstand bot. egal. ein neonfarbener kopyto mit schwarzem rücken und rotem kopf. nehm ich ganz gerne die farbe. naja, der hannes fängt ja auch ständig waller auf das teil ;)

    dort hinten die ecke habe ich noch nicht angeworfen, denke ich noch und rumms ist die cleveland krumm. los klee, mach die kamera klar. ich weichei immer schön die bremse aufgemacht. ich mag das, wenn ein fisch schnur abzieht :) 72 cm und nach dem foto wieder zurück. erstmal gefreut wie ein kleines kind, ein paar sms abgeschickt und noch mit dem godfather telefoniert. ok, die schnur muss nass sein. nächster wurf in die selbe ecke, 2,3 kurbel umdrehungen und biß ! aber hängt trotz 2 angstdrillingen nicht. ok, ruhig weiterkurbeln, eventuell steigt er ja nochmal ein. und rumms. haha wie geil. den klee genötigt noch ein foto zu schiessen, was er achselzuckend aus der hüfte machte.

    um es vorwegzunehmen - nun war der spuck bei mir vorbei. 1-2 bisse hatte ich noch, die mir die shads geschlitzt haben, aber keinen schuppenträger mit entenmaul mehr ins boot bekommen. der klee dafür um so mehr. wahnsinn. am ende hatten wir 11 gelandete hechte - 8 der klee, 3 ich und 2 hat der klee noch im drill verloren. dazu kamen dann noch einige gummibeschädiger auf beiden seiten. ein toller tag !

    ich habe versucht alles ein wenig auf video festzuhalten. sind ca. 14 mb mit 9 drills :)

    viel spaß beim schauen :)

    Tinsen und Klee in Brandenburg - Video

    anklicken oder mit rechts und "ziel speichern unter". dann habt ihr es gleich auf der kiste.
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    muß ein geiler trip gewesen sein! schöne story haste daraus gemacht!
    da steht uns ein goldener herbst bevor! :lol:
    bin gespannt auf vid - sauge gerade...
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    erst mal ein dickes petri zu eurem geilen angeltag ihr tacklejunkies!
    ist ja echt nen geiles video geworden!! gut gemacht meister!
    @klee: pass bloß auf das dich so ein hecht nicht mal wegen beleidigung anzeigt ;)

    weiter so jungs! gruß leo
     
  4. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    Jo Petri zum Fang und ein Cool fuers Video :!:
    Olle Klee hats schon drauf, wa? Wobei der See auch ziemlich voll Hecht ist...
    Cooler Ausflug! :D
     
  5. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    jo der klee hat wieder mit den häßlich weiß-gelben storm minnigummis geangelt. die habens echt gebracht. naja hat auch mehr auf jerks gefangen. ist halt nen geiler tüp :mrgreen:
     
  6. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    das vid ist echt geil!
    der klee hat den dreh raus! er nimmt die hechte im drill aber ganz schön hart ran und forciert die sprünge... :?
     
  7. gummihecht

    gummihecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    starkes video
    so ein tach hätte ich auch gern mal, aber das gibt das Gewässer hier bei mir nich her
     
  8. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Klasse,

    solche Tage bleiben in der Erinnerung! Herrlich: das andauernde Kichern, welches meist dann auftritt, wenn es läuft wie am Schnurlaufröllchen *ggg*

    Grüße, DD
     
  9. Jakob

    Jakob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    kann in beiden punkten zustimmen,wirklich mega geiles video(eben tinsen-style ;-))
    ich würde die hechte auch lieber etwas sanfter drillen,dann gibts weniger aussteiger vor dem boot un weniger gezapple im boot(und hechte,die runterfallen..).
    petri!
    cu
     
  10. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sauber Jungs ... da habt Ihr mal voll zugeschlagen ...
     
  11. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Fein Tinsen, schicket Video, habt bestimmt großen Spaß gehabt.
     
  12. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    cooles viedeo mr tinsen! wird ja immer mehr deine jerkerei ;)
     
  13. herrm

    herrm Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach
    super gemacht.
    tinsen konnte ja keine fische fangen,er musste ja immer filmen.
     
  14. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Auf jeden erst ma Petri zu den Fischen und dem schönen Angeltag!
    Nicht schön fand ich aber das manche Hechte wie ein Surfbrett übers Wasser angerauscht kamen.... :roll: Trotzdem aber, 11 Hechte an einem Tag! Daumen hoch! :D
     
  15. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    danke für die anteilnahme und schön wenns gefallen hat. war recht schnell zusammengeschustert.

    btw: der klee fängt so viele hechte, da wird nicht lang gefackelt. der wird dann sehr schnell reingeholt. ALLEN hechten ging es gut, keine verletzungen.
    das "ichhebjetztmaldenzeigefingerhoch" wird wohl mit zunehmender userzahl nicht ausbleiben. trotzdem hat es so manchen schon dazu bewegt, nichts mehr zu schreiben, zu fotografieren oder zu filmen, wenn hinterher die diskussionen losgehen, wie man was richtig macht. nur mal so am rande.
     

Diese Seite empfehlen