1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bericht Alligatorhecht-Tour Texas

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von martin.sack, 7. September 2013.

  1. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    wir haben uns einen weiteren Traum erfüllt und sind zurück von unserer Alligatorhecht-Expedition an den Trinity River in Texas. Und hier kommt die Geschichte von etwas größeren "Hechten" :twisted: !

    http://www.world-wild-waters.com/alligator-rodeo/

    Always Tight Lines,
    Martin
    :D
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Schöner Bericht. Bereit ihn doch mal mit integrierten Bildern fürs Forum auf und Johannes setzt ihn bestimmt mit auf die Startseite.
     
  3. voca

    voca Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Was gibt es da "aufzubereiten"? Der ist doch top of the rock, super Artikel. Die ganze Seite im übrigen. Ein dickes Lob! Schöne Fotos, schöne Typo, tolles Layout. Würde ihn im übrigen auch nicht hierher kopieren, da Google Doppelpostings mit der Herabsetzung der Relevanz bestraft.
     
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    "Bereite ihn doch mal mit integrierten Bildern auf" steht in meinem Post. Da kann man natürlich nur mit gewisser Grundschulbildung verstehen was gemeint ist. Vielleicht muss ich mich zukünftig doch einfacher ausdrücken.
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Schicker Bericht und bestimmt eine sensationelle Erfahrung. Petri!
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Schöne Bilder und Infos. Danke dafür.
    Am schönsten gefiel mir jedoch die Wassermokassin ;)

    PETRI
     
  7. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey, besten Dank für all die positive Resonanz!

    Müsst euch da mit meiner HP "begnügen" - allein dort kostet mich ein zweisprachiger Bericht + Fotoaufbereitung gut drei Tage Arbeit. Das reicht denk ich "für lau", und die Fotos sollen natürlich auch exclusiv auf meiner HP bleiben :D
     

Diese Seite empfehlen