• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Schöner Bericht. Bereit ihn doch mal mit integrierten Bildern fürs Forum auf und Johannes setzt ihn bestimmt mit auf die Startseite.
 

voca

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Was gibt es da "aufzubereiten"? Der ist doch top of the rock, super Artikel. Die ganze Seite im übrigen. Ein dickes Lob! Schöne Fotos, schöne Typo, tolles Layout. Würde ihn im übrigen auch nicht hierher kopieren, da Google Doppelpostings mit der Herabsetzung der Relevanz bestraft.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
"Bereite ihn doch mal mit integrierten Bildern auf" steht in meinem Post. Da kann man natürlich nur mit gewisser Grundschulbildung verstehen was gemeint ist. Vielleicht muss ich mich zukünftig doch einfacher ausdrücken.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Schöne Bilder und Infos. Danke dafür.
Am schönsten gefiel mir jedoch die Wassermokassin ;)

PETRI
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hey, besten Dank für all die positive Resonanz!

Müsst euch da mit meiner HP "begnügen" - allein dort kostet mich ein zweisprachiger Bericht + Fotoaufbereitung gut drei Tage Arbeit. Das reicht denk ich "für lau", und die Fotos sollen natürlich auch exclusiv auf meiner HP bleiben :D
 

Oben