• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo ihr Raubfischverrückten.

Wollte mich kurz vorstellen, bin seit über 20 Jahren am Angeln und habe
mich seit ein paar Jahren dem reinen Spinnfischen verschrieben.

Gewässer mache in meistens in meiner Heimat dem Bergischen Land (SG / RS W) unsicher, fühle mich im "Wilden Osten aber deutlich wohler.
Fange da einfach mehr und besser. Eventuell ändert sich im nächsten Jahr mein Fokus, vielleicht bekomme ich eine Lizenz für ein schönes Gewässer hier. Mal sehen.

Nächstes Jahr gez nach Schweden, soll nach meiner besseren Hälfte aber kein reiner Angelurlaub werden. Aber ein bischen was geht schon :lol:

Ist ein echt nettes Forum mit tollen Angel und Basteltipps, weiter so.

Ausrüstung habe ich von Shimano, Diaflash ST A 240 in M und Diasflash XT-A 270 XH sowie Sahara GT Rolle.
FIsche mit geflochtener Schnur und Flourocarbon alles was geht auch DS und Finesse Rigs.
So das wars, bis demnächst hier im Forum,

6pck
 

Oben