1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Benachrichtigungen über neuen Beitrag

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von thomas, 1. Oktober 2004.

  1. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    641
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Hallo,
    hab mal ne Frage. Wenn ich eine Benachrichtigung von Barsch-Alarm erhalte, daß in einem von mir beobachteten Thema eine neue Antwort geschrieben wurde, dann klicke ich ja einfach den Link an und sollte zum Thema kommen.
    Das klappt nur eingeschränkt bei mir.
    Z.B. das Barsch-Alarm-Barometer: hier komme ich nie direkt zum Thema, sonder ich muß auf einmal meinen Namen und Paßwort neu eingeben, anschließend kommt die Nachricht, daß das angegebene Thema nicht existiert.
    Bei anderen Forenbereichen ist es wechselnd, mal klappt es, mal nicht.
    Wie kann ich das ändern?
    In anderen Angelforen habe ich dieses Problem nicht, ist scheinbar Barsch-Alarm-spezifisch. :roll:
     

Diese Seite empfehlen