• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Küstenkind20

Barsch Simpson
Registriert
25. September 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
25
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier, wollte aber trotzdem mal fragen, ob jemand Lust hat mit dem Belly Boot Seen im Berliner Umland zu erkunden. Kenne mich selber etwas in der Ecke Königs-Wusterhausen und in Richtung Erkner stadtauswärts aus, bin aber auch offen für andere Gegenden. Von meinen Angelkollegen hier in Berlin hat bis jetzt noch keiner ein Belly Boot, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hat, mit mir die Hecht und Barsche zu ärgern.

Liebe Grüße
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Moin Moin ,
bin zwar nicht mit dem Belly unterwegs aber kann Dir gerne anbieten mal gemeinsam im Umkreis des Hölzernen Sees eine Tour zu machen ,
da mein Boot Dort vor Ort liegt .
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier, wollte aber trotzdem mal fragen, ob jemand Lust hat mit dem Belly Boot Seen im Berliner Umland zu erkunden. Kenne mich selber etwas in der Ecke Königs-Wusterhausen und in Richtung Erkner stadtauswärts aus, bin aber auch offen für andere Gegenden. Von meinen Angelkollegen hier in Berlin hat bis jetzt noch keiner ein Belly Boot, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hat, mit mir die Hecht und Barsche zu ärgern.

Liebe Grüße

Moin, in der Ecke bin ich auch relativ häufig unterwegs, da sollte sich sicher mal was einrichten lassen!
 

Rutenzauberer

Twitch-Titan
Registriert
24. August 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Ort
nah am Wasser
Moin!
Ich bin zwar nicht direkt aus der Ecke, aber mobil und hab schon lange den Plan in der Gegend mal fischen zu gehen. Für nen kleinen Ausflug zur gepflegten Hecht&Barsch Jagd wär ich zu haben - nur leider mangels Belly Boot eher vom Ufer oder Auch gern einem anderen Wassergefährt (@derk).
 

Oben