1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bellyboot, was haltet ihr von diesem

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Raubfischer82, 4. Januar 2010.

  1. Raubfischer82

    Raubfischer82 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sendenhorst/Münster
    Hallo zusammen.
    Bin seit letzter Zeit heiß geworden auf`s Bellyboot-Angeln.
    Kann mir jemand zu diesem Model was sagen, oer was anderes Empfehlen was nicht sofort die Preiklasse sprengt?

    Ron Thompson V-Boat Belly Boot Bellyboat Boat
     
  2. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich halte von diesem Bott überhaupt nix.

    Durch den Aufbau hinter deinem Rücken is das angeln einfach nur unbequem!

    Was die Qualität sagt, weiss ich leider nicht.

    Investiere lieber ein paar euro mehr und du wirst viel mehr spaß haben.

    Kauf dir ein Outcast Fisch Cat 4! Ein klasse Belly. Kostet 260 Tacken. Das Belly ist aber jeden Cent wert und du sitzt bei diesem Belly über dem Wasser, nur noch kalte Füße bekommst du. Somit kühlst du nicht so schnell aus und kannst das Belly ein paar Tage länger benutzen.
     
  3. 1minus

    1minus Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ich hab dieses belly ist eigentlich ganz in ordnung aber bestimmt nicht das beste
    für jemanden der das nur nen paar mal im jahr nutzt reicht es
     

Diese Seite empfehlen