1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bellyboot 2017 - Kaufempfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von AFE, 8. April 2017.

  1. AFE

    AFE Finesse-Fux

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1.041
    Likes erhalten:
    1.105
    Greg....:emoji_point_up:
     
    Luke_da_Duke, GregKeilof und Rubumark gefällt das.
  2. Camaro

    Camaro Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.713
    Likes erhalten:
    347
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Es wird in diversen Gruppen aber diskutiert das die Material Stärke im Vergleich zum 12bb Recht gering ist und weniger aushalten kann.
     
  3. JohnDoe

    JohnDoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Takatuka-Land Ruhrgebiet
    Zum aushalten kann ich noch nicht viel sagen, aber der Unterschied von 0,5mm hat mir mir die Kaufentscheidung um einiges vereinfacht.
    Das Belly Cat ist bestimmt ein Super Komplettpacket zu einem Umschlagbaren Preis. Ist aber leider "nur" 0,7mm stark.
    Das 12bb Stealth totally black ist ein wenig teurer und bietet auch nicht das Komplette Packet wie das BC ist dafür aber für mich mit einer Schlauchstärke von 1,2mm und einer Traglast von 200kilo der klare Favorit.
    Gruß JohnDoe Screenshot_20180220-230836.jpg

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    jonnythemaster, Snakesfreak und Hunter78 gefällt das.
  4. Hunter78

    Hunter78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Siedenbollentin

    Ich überlege auch ob ich mir so ein Teil kaufe ...
    Kann mich nur noch nicht entschieden ob ein Belly oder ein Kajak .
    Das von 12bb.eu ist aber schon ein geiles Belly ..!
     
  5. Tuennes2001

    Tuennes2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Köllefornia
    Leider ist das Belly erst wieder ab Mai lieferbar, weiss jemand ob man das Teil wie z.B. das Savage Gear mittels Schlaufen auf dem Rücken tragen kann?
    Die Videos von 12bb.eu/ sind ja leider nur auf nierländisch ...
    ab 3:18 min wird das "Stealth" vorgestellt
     
    Hunter78 gefällt das.
  6. Hunter78

    Hunter78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Siedenbollentin
    I
    Es ist lieferbar ab März .
    Oder rufe mal Richard von 12bb.eu an .
     
  7. Hunter78

    Hunter78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Siedenbollentin
    Ja,man kann es auf dem Rücken tragen .
     
  8. Tuennes2001

    Tuennes2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Köllefornia
    Danke für die Info Hunter. Hast du das Stealth selber?
    Es gibt ja eine Version für 550 Euro (die gibt erst wieder ab Mai) un die 530 Version ab März, wo ist denn da der Unterschied?
     
  9. Hunter78

    Hunter78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Siedenbollentin
    Ic
    Ich habe es nicht .
    Ist aber bestellt.
    Das eine ist eine neue Version (total Black)
    ich habe das für 530€ mit dem blauen Aufdruck.
    Sonst rufe da doch einfach mal an .
    Beratung,ist top .!!
     
  10. Tuennes2001

    Tuennes2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Köllefornia
    Alles klar, könnte auch mal hin düsen sind nur 1 1/2 h von mir.
    Hab es gerade auch bestellt, Danke.
    TL + LG aus Köln
     
    JohnDoe und Hunter78 gefällt das.
  11. Hunter78

    Hunter78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Siedenbollentin
    Na dann viel Spaß mit dem Teil ..
     
  12. Tuennes2001

    Tuennes2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Köllefornia
    Yo, danke ebenso!
     
  13. Tuennes2001

    Tuennes2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Köllefornia
    Unboxing Stealth BB
     
  14. JohnDoe

    JohnDoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Takatuka-Land Ruhrgebiet
    Mensch hier geht's ja richtig ab!
    Ich selbst hab das Stealth totally black bestellt und wenn alles gut geht wird es laut 12bb noch diese Woche verschickt.
    Der Support und die Beratung dort sind wirklich top. Ich kann es garnicht erwarten anzufangen das Teil zu pimpen ;)
    LG JohnDoe

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  15. JohnDoe

    JohnDoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Takatuka-Land Ruhrgebiet
    Ich war einfach mal so frei und habe einen offenen Bellyboat Chat angelegt. Vieleicht hat ja der ein oder andere anwesende Interesse an direktem Austausch über Angeln, Bellyboate und alles was damit zu tun hat.
    Um dem Chat beizutreten braucht man nur die App Telegram zu installieren welche natürlich kostenlos ist und danach den unten angegebenen link anklicken.
    https://telegram.me/BellyboatTalk
    Wir sehen uns dann auf der anderen Seite ;)
    LG JohnDoe

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  16. Tuennes2001

    Tuennes2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Köllefornia
    Yo John, coole Idee. Da das totally black leider ausverkauft ist, habe ich das " blaue" bestellt und werde es versuchen zu übersprühen.
    Railblaza Ribports habe ich bei bengar.de bestellt, beim Echo tendiere ich zum Dragonfly 5 oder 7.
     
  17. JohnDoe

    JohnDoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Takatuka-Land Ruhrgebiet
    Jo, hab die ersten 3 Ribports von Railblaza auch schon bestellt. Zusätzlich noch nen Rutenhalter und den Motorhalter bei 12bb.
    Wieso trittst du nicht auch dem Chat bei?
    Kajonaut ist auch schon dabei.
    Gruß JohnDoe

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  18. yoshi-san

    yoshi-san Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.600
    Likes erhalten:
    1.049
    Ort:
    die Maus...
    Och, man kann sich doch auch hier austauschen - warum soll man da einem Chat beitreten?

    Jesendet von meinem mobilen Endjerät
     
    Sir Saturday und nikolai gefällt das.
  19. JohnDoe

    JohnDoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Takatuka-Land Ruhrgebiet
    Weil es wesentlich komfortabeler ist Bilder und links zu tauschen. Ich bin seid vielen Jahren im xda Forum aktiv und auch dort sind die meisten mittlerweile auf Telegram umgeschwenkt.
    Telegram ist ähnlich wie WhatsApp, nur das man dort "Super Gruppen" eröffnen kann welche über 1000 Teilnehmer unterstützt.
    Des Weiteren kann man auch jegliche files über Telegram tauschen. Also viele Dinge welche in einem Forum nur bedingt und umständlich machbar sind.
    Und für alle die kein Telegram auf dem Smartphone installieren wollen gibt es zusätzlich Telegram für den PC.
    http://www.chip.de/downloads/Telegram-for-Desktop_67761951.html
    Lg JohnDoe

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  20. yoshi-san

    yoshi-san Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.600
    Likes erhalten:
    1.049
    Ort:
    die Maus...
    Während das ja ziemlich interessante Infos zum Funktionsumfang von Telegram sind, bin ich zugegebenermassen davon irritiert, dass ein BA-User mit aktuell 5 Beiträgen gleich mal damit loslegt, Leute zu einer alternativen Kommunikationsform einzuladen. Hast du dich dafür angemeldet, oder um dich auf BA einzubringen?
     
    Sir Saturday und eggerm gefällt das.

Diese Seite empfehlen