Bellyboatfahrer im Landkreis Stade und Bremervörde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.090
Ort
Nds
Moin,
ich würde gerne mit jemandem zusammen im Lk Stade oder in Bremervörde mit dem Belly losziehen.
Ist hier jemand, der Interesse hat?
Die vielversprechendste Raubfischzeit steht an und zu zweit macht es nochmal ne Schippe mehr Spaß als allein.
Bei Zielfischen bin ich komplett flexibel, ob auf Barsch, Hecht oder gerne auch klopfen auf Waller.

Zu mir: Ich bin 30 und komme aus Stade.

Wenn jemand Lust hat würde ich mich sehr freuen wenn es klappen würde :cool:
 

Oben