• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dom

Angellateinschüler
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
hab mal ne Frage: Ich würd gern mal des Bellyboatangeln ausprobieren, bin aber Student und hab somit net soviel Geld, darum würd mich mal interessiern wieviel so ne durchschnittliche Ausrüstung kostet (ohne Rute).


:?: dom :?:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich verschieb das mal nach "Tipps und Tricks". Hat mit dem Forum mehr zu tun ...
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi Dom,

ein Belly-Boat bekommst Du ab ca. 140,- (Ron Thompsen V-Boat), nach oben gibt es kein Limit. :wink:
Für eine Neoprenwathose mußt du wohl mindestens 100,- Euro investieren. Eine Atmungsaktive kann mal schnell das doppelte kosten.
50,- Euro sind schnell für Flossen weg. Für eine Automatikrettungsweste sind 50,- Euro das Minimum.

Kleinteile wie Anker etc. fällt nach o.g. Kosten unter die Kategorie "Peanuts".


Ich meine Hannes bietet Belly-Boat-Kurse in Berlin an :?:
Zum Ausprobieren vielleicht nicht verkehrt. Ich versichere Dir aber, dass Du danach vom Virus befallen bist. :wink:

Gruß
Andreas
 

dom

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten, jetzt weißich wenigsten was auf mich zukommt!!!

dom :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de