• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
126
Ort
Freiburg
Hallo zusammen.
Mich interessiert, wie ihr eure Belly Boote lagert, bzw. Welche Erfahrungen ihr mit dem Aufhängen habt. Z.B. in der Garage oder im Schuppen.
Mein Savage Gear Belly hat vorne zwei so Ösen mit dem Gurt dran. Das würde sich zum Aufhängen anbieten, aber ich habe Schiss, dass mir das irgendwann ausreist.
Hat da jemand von euch Erfahrung vielleicht genau mit diesem Belly?
Merci
Felix
 

Anhänge

344C7F5B-4B99-43E2-B765-585925B2553B.jpeg

path

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
32
Alter
35
Ort
Edertal
Hab mein belly am Motorspiegel aufgehängt. Sind vier statt zwei Patches.
Was ich auch schon gesehen hab ist, dass die Leute es über die Frontstange mit Haken an die Wand hängen. Da gibt es dann ja auch nur zwei...
 

Texasroach

Echo-Orakel
Registriert
5. April 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
123
Ort
Am Wasser
Moin,
ich habe vier Ösenschrauben in die Garagendecke gedreht und horizontal zwei Seile durch Poolnudeln gezogen. Auf diesen zwei Poolnudeln liegt das Bellyboot unter der Decke halbschlaff.
Das geht jetzt schon 9 Jahre gut. Man braucht aber Deckenhöhe und sollte nicht klein sein.
 

Oben