Bellyboat auf der Rügener Ostsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Ist evtl. jemand mit dem Belly unterwegs um bei Dranske oder so, ein paar Dorsche auf die Schuppen zu legen?
Alleine ist mir trotz Weste, GPS usw. doch manchmal etwas mulmig & außerdem lässt es sich mit mehreren sicher effektiver fischen.
Einfach bescheid geben.

Gruß Lepi
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Moin,

ich würde das um Rügen eher sein lassen. Um die Insel herum gibt es echt böse Strömungen. Das ist kein Spaß, wenn Du mit dem Belly nicht mehr ans Ufer kommst!

T
 

Oben