1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bellyboat auf der Rügener Ostsee

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Kpt. Brassmann, 2. Oktober 2012.

  1. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Ist evtl. jemand mit dem Belly unterwegs um bei Dranske oder so, ein paar Dorsche auf die Schuppen zu legen?
    Alleine ist mir trotz Weste, GPS usw. doch manchmal etwas mulmig & außerdem lässt es sich mit mehreren sicher effektiver fischen.
    Einfach bescheid geben.

    Gruß Lepi
     
  2. Tobsn

    Tobsn Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Moin,

    ich würde das um Rügen eher sein lassen. Um die Insel herum gibt es echt böse Strömungen. Das ist kein Spaß, wenn Du mit dem Belly nicht mehr ans Ufer kommst!

    T
     

Diese Seite empfehlen