1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Weights

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Konsti, 7. Dezember 2008.

  1. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Was mich schon lange beschäftigt ist,wo man die Bellx Weights herbekommt denn bei uns in den kleinen Angelläden sind diese nich vorhanden.Würde man die bei DAM bekommen? :D
     
  2. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
  3. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Also bekommt man die auch im Laden von DAM nicht, nur im internet?
     
  4. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    normalerweise nur im i-net,es sei denn dein angelladen ist extrem gut ausgestattet...frag doch einfach mal nach.
     
  5. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    hab ich schon die gibt es da nich weil das nur en kleener angelladen ist,hab ich gedacht dassses die wenigsten in em großen gibt, denn die dinger gab es nioch nichtmal im askari-angelladen in eschwege :cry:
     
  6. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    Belly Weights kannst du doch auch bei Camo Tackle bestellen.
    Die sollten passen, denke ich. Muss doch nicht unbedingt DAM sein oder?
    Man kann sich aber auch mit Bleischroten, die man auf die Haken klemmt helfen.

    Gruss
    Michael
     
  7. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    ja schon ich meine nur das ich nicht extra wegen den belly weights im inet bestelln will,da habsch mir gedacht dasses die dinger auch so im laden bei DAM gibt deswegen
     

Diese Seite empfehlen