• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Was mich schon lange beschäftigt ist,wo man die Bellx Weights herbekommt denn bei uns in den kleinen Angelläden sind diese nich vorhanden.Würde man die bei DAM bekommen? :D
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Also bekommt man die auch im Laden von DAM nicht, nur im internet?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
normalerweise nur im i-net,es sei denn dein angelladen ist extrem gut ausgestattet...frag doch einfach mal nach.
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
hab ich schon die gibt es da nich weil das nur en kleener angelladen ist,hab ich gedacht dassses die wenigsten in em großen gibt, denn die dinger gab es nioch nichtmal im askari-angelladen in eschwege :cry:
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

Belly Weights kannst du doch auch bei Camo Tackle bestellen.
Die sollten passen, denke ich. Muss doch nicht unbedingt DAM sein oder?
Man kann sich aber auch mit Bleischroten, die man auf die Haken klemmt helfen.

Gruss
Michael
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
ja schon ich meine nur das ich nicht extra wegen den belly weights im inet bestelln will,da habsch mir gedacht dasses die dinger auch so im laden bei DAM gibt deswegen
 

Oben