• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

irgendwo hatte ich mal von einer Truppe gelesen die immer wieder zusammen rund um Roermond/Wessem mit dem Belly unterwegs ist.

Habe mein erste Belly bestellt und würde gerne vor der Schonzeit noch einige male rausfahren.

Was haltet ihr generell von der Idee eine Belly Whatsapp Gruppe zu erstellen zwecks absprachen wann wer lust hat usw.

Wenn jemand interesse daran hat, der möge mir seine Nummer per PN schicken und ich mache eine Gruppe auf.

Grüße

Trawar
 

Oben