1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Verstärkung für Holland gesucht

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Mikey3110, 21. September 2012.

  1. Mikey3110

    Mikey3110 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Suche noch ein paar Belly-Kapitäne für Manöver in Holland.
    Würde mich gern irgendwo anschließen.

    Gruß
    Mike
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich bin nur ohne Belly in Holland unterwegs. Dafür recht häufig ;-) Fast immer ist der Snoek unser Zielfisch
     

Diese Seite empfehlen