• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jibbi

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Hallo zusammen,

nicht viel los hier in diesem Themenbereich scheint mir.
Gibt es viele Belly-Kapitäne hier ?

Meine letzte Frage nach einem guten Händler blieb unbeantwortet.

Drum habe ich mir jetzt dieses Belly bei Pike-Attack gekauft.

http://www.pike-attack.de/shop/prod...Mac-Fishing--HI---DRY--DXL-II-Belly-Boot.html

Hab noch nie in so einem Ding gesessen.
Ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.
Möchte mich zukünftig gerne mal austauschen hier.

Fahren möchte ich mit dem Teil auf den Kanälen und Binnenmeeren Ostfrieslands.
Zielfisch soll in erster Linie der Barsch sein.
Möchte endlich meinen ersten 40* ergattern.

Hoffe jetzt, dass das Teil nächste Woche geliefert wird.
Gibt es noch irgendetwas besonderes, was ich beachten muss bevor ich zum ersten Mal in See steche ?

Ein paar nette Plaudereien wären schön ?
Für das Belly habe ich mich aus dem Bauch heraus entschieden, nachdem ich hier ein paar Berichte gelesen hatte dazu.
Scheint wohl nicht das Schlechteste zu sein.

Gruß
Eric
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey Eric

Ich kenne das Teil von pike-attack nicht aber es sieht meinem fishcat 4 deluxe sehr ähnlich. Je nach Größe deiner Gewässer und Meer hört sich groß an, lege dir bitte ne schwimmweste zu. Große Gewässer sind bei schnellem Wetterwechsel unberechenbar und gefährlich.

Verpacke immer alles wasserdicht. Ich nehme dafür nen kleinen Eimer in den das wichtigste reinpasst und er ist wirklich dicht.
Einen Anker nehme ich nicht mehr mit weil wenn's so windig ist, dass ich einen brauch, gehe ich runter vom Teich.

Falls Fragen aufkommen, einfach raus damit
 

Jibbi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Danke werde mich spätestens nach der ersten Fahrt melden.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Schieb das sitzkissen vor dem aufpumpen richtig in die halterung, kauf dir vernünftige flossen und ne weste. Und auf gehts, wobei die stabi-Stange zu haus bleiben kann.
 

Oben