• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alessandro

Angellateinschüler
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen gibt es hier belly boot Besitzer die in Holland angeln gehen? Wenn ja wo und könnte man sich mal dort treffen? Lg Alex komme aus Krefeld
 

bucmuller

Belly Burner
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
65462 Ginsheim/Hessen
Hätte ich auch Interesse komme aus der Nähe von Mainz.
Ich habe vor dieses Jahr bei uns in den Altarmen mit dem Belly auf Waller zu gehen vielleicht will sich jemand anschließen ?!
Vg Chris
 
A

AFE

Gast
Toller erster Beitrag. Im Marktplatz ist nichts los. Lohnt nicht, die plumpe Nummer
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Guten Tag zusammen weiß jemand wie es in den Häfen von Holland aussieht also ob man dort mit dem belly aufs Wasser darf Z.b. In Gennep ?
 

Barko Barsch

Barsch Simpson
Registriert
20. November 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
In gennep musste im angelverein sein ....findest ueberall bei google
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Danke. Den Schein also die gelbe Karte habe ich. Ich habe nur nichts gefunden ob das Bellyboot dort erlaubt ist da es ja doch Schonmal Schiffsverkehr gibt
 

Oben