• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rurbarschjäger

Barsch Simpson
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche einen belly boot kumpel um in der Region maasbracht in den Niederlanden die maasplassen mit dem belly unsicher zumachen!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wenn dieser jenige noch etwas erfahrung mit dem belly hat, einfach nur Klasse.
Leider bin ich totaler belly einsteiger aber ich kann bestimmt das einen oder andere von Dir lernen!!!

Petri
rurbarschjäger
 

LittlePhatty

Barsch Simpson
Registriert
11. März 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkelenz
Hi,
dein Beitrag ist zwar schon 1 Jahr alt, aber evtl. bist du noch auf der Suche nach jemanden. Evtl. fühlt sich der eine oder andere hier auch angesprochen und möchte sich melden.
Die Region um Maasbracht, Roermond und Asselt ist auch von mir gut zu erreichen.
Grüße,
Michael
 

Oben