1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boot im Rhein????

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von {PERCA}Perca, 11. Oktober 2008.

  1. {PERCA}Perca

    {PERCA}Perca Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Darf man im Rhein (bei köln) mit Belly Boot fischen ????

    Weis wer bescheit???
     
  2. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Klasse Idee! Bei den aktuellen Benzinpreisen muss man sich etwas einfallen lassen, um schnell und vorallem kostengünstig nach Holland zu kommen :lol:

    Spaß bei Seite ... Auch wenn ich noch nie ein Belly Boot live in Aktion gesehen habe, würde ich dir eher davon abraten. Die Strömung, jedenfalls im Kreis Wesel, ist teilweise nicht ohne. Ohne ordentlichen Antrieb würde ich mich nicht auf den Rhein wagen, weil die Gefahr des Abtreibens einfach zu groß ist.
     
  3. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    im Rhein????
    Ne lass ma die strömung zieht dich einfach weg da kannst du paddeln wie du willst ich habe es mit einem Bellyboot mal auf der Ruhr probiert und ich war froh als ich wieder am Ufer war!!!
    ALSO GEHT NICHT
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.959
    Likes erhalten:
    877
    Ort:
    Am See
    Richtig. Geht nicht, vergiss es :D
     
  5. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Des is lebensgefährlich, also bitte unterlassen! Es ertrinken jedes Jahr genug Leute im Rhein!!!! Also handel mit Vorsicht! mfg
     
  6. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Genau, leider war ich letztens live dabei wie eine Frau ertrunken ist.
     
  7. Trouthunter94

    Trouthunter94 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    Manche komm hier auf Ideen, da fragt man sich wirklich !! ... :evil: :roll:
     
  8. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bisschen witzig ist das Abtreiben mitm BellyBoot bestimmt.
    Ich hätte meinen Spaß dran, wenn jemand blöd genug ist das im Rhein zu versuchen (nur wenn ihm nix passiert).
    ich fänds aber noch viel lustiger, wenn ihn ein großer lastkahn ansaugt :)
    die ziehn uns hier teilweise nen meter wasserspiegel weg und der will mitm bellyboot da hin ;-)
     
  9. avatan

    avatan Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    vielleicht war die frage von ihm ja auch nicht ganz ernst gemeint. obwohl ich keine ironie in seiner fragestellung erkennen kann.
     
  10. Trouthunter94

    Trouthunter94 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    Das stimmt das ist echt die bekloppteste Frage seit 5 Jahren :roll:
     
  11. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Seit wann biste im BA angemeldet? ;-)
     
  12. CougarHH

    CougarHH Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Auf keinen Fall auf solche Gewässer mit dem Bellyboot,
    ich war dieses Jahr auf der Alster,
    als nen Alsterdampfer um die ecke kam...
    und selbst der hatte mich schon weg gesaugt..
    ich konnte mich grad noch an irgendwelchen Gestrüpp festkrallen,
    der Dampfer war in Schleichfahrt .....
     
  13. deichkind_2k

    deichkind_2k Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da war ich dabei :D
     
  14. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Also wenn du das wirklich vorhast, dann sag mir bescheid wo, dann ist ja gleich angefüttert!!! Spass beiseite, das würde an Selbstmord grenzen! Selbst in einem Buhnenfeld herrschen teilweise unterströmmungen bei dehnen du nicht mehr gegensteueren könntest.

    Gruß Axel
     
  15. CougarHH

    CougarHH Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Du warst ja zum Glück in das gegenüberliegende Plätzchen,
    in Sicherheit gepaddelt, ich hätte es auch versuchen können....
    nur hatte ich das Gefühl das er mich dann erfasst hätte...
    Also dann doch lieber am Gestrüpp festkrallen ;)

    Zum glück ist ja alles gut gegangen :)
     
  16. vernel

    vernel Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Borkwalde
    mhhh...
    versteh die antworten teilweise echt nicht, da is nen neuer user (sicherlich noch nen bischen jünger) der ne frage aus unwissenheit stellt und dann solche antworten bekommt.
    mit sicherheit is die frage wenn man nen bischen drüber nachdenkt doof aber warum kommen bitte solche antworten, ich denke mal nich das "Perca" hier im forum noch mal ne frage stellt.

    ps: es sollte sich bitte nicht jeder den schuh anziehen!



    mfg and nice greetz daniel
     

Diese Seite empfehlen