• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

{PERCA}Perca

Bibi Barschberg
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Darf man im Rhein (bei köln) mit Belly Boot fischen ????

Weis wer bescheit???
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Klasse Idee! Bei den aktuellen Benzinpreisen muss man sich etwas einfallen lassen, um schnell und vorallem kostengünstig nach Holland zu kommen :lol:

Spaß bei Seite ... Auch wenn ich noch nie ein Belly Boot live in Aktion gesehen habe, würde ich dir eher davon abraten. Die Strömung, jedenfalls im Kreis Wesel, ist teilweise nicht ohne. Ohne ordentlichen Antrieb würde ich mich nicht auf den Rhein wagen, weil die Gefahr des Abtreibens einfach zu groß ist.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
im Rhein????
Ne lass ma die strömung zieht dich einfach weg da kannst du paddeln wie du willst ich habe es mit einem Bellyboot mal auf der Ruhr probiert und ich war froh als ich wieder am Ufer war!!!
ALSO GEHT NICHT
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Des is lebensgefährlich, also bitte unterlassen! Es ertrinken jedes Jahr genug Leute im Rhein!!!! Also handel mit Vorsicht! mfg
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bisschen witzig ist das Abtreiben mitm BellyBoot bestimmt.
Ich hätte meinen Spaß dran, wenn jemand blöd genug ist das im Rhein zu versuchen (nur wenn ihm nix passiert).
ich fänds aber noch viel lustiger, wenn ihn ein großer lastkahn ansaugt :)
die ziehn uns hier teilweise nen meter wasserspiegel weg und der will mitm bellyboot da hin ;-)
 

avatan

Barsch Simpson
Registriert
8. März 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
vielleicht war die frage von ihm ja auch nicht ganz ernst gemeint. obwohl ich keine ironie in seiner fragestellung erkennen kann.
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
avatan schrieb:
vielleicht war die frage von ihm ja auch nicht ganz ernst gemeint. obwohl ich keine ironie in seiner fragestellung erkennen kann.

Das stimmt das ist echt die bekloppteste Frage seit 5 Jahren :roll:
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Auf keinen Fall auf solche Gewässer mit dem Bellyboot,
ich war dieses Jahr auf der Alster,
als nen Alsterdampfer um die ecke kam...
und selbst der hatte mich schon weg gesaugt..
ich konnte mich grad noch an irgendwelchen Gestrüpp festkrallen,
der Dampfer war in Schleichfahrt .....
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Also wenn du das wirklich vorhast, dann sag mir bescheid wo, dann ist ja gleich angefüttert!!! Spass beiseite, das würde an Selbstmord grenzen! Selbst in einem Buhnenfeld herrschen teilweise unterströmmungen bei dehnen du nicht mehr gegensteueren könntest.

Gruß Axel
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
deichkind_2k schrieb:

Du warst ja zum Glück in das gegenüberliegende Plätzchen,
in Sicherheit gepaddelt, ich hätte es auch versuchen können....
nur hatte ich das Gefühl das er mich dann erfasst hätte...
Also dann doch lieber am Gestrüpp festkrallen ;)

Zum glück ist ja alles gut gegangen :)
 

vernel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
mhhh...
versteh die antworten teilweise echt nicht, da is nen neuer user (sicherlich noch nen bischen jünger) der ne frage aus unwissenheit stellt und dann solche antworten bekommt.
mit sicherheit is die frage wenn man nen bischen drüber nachdenkt doof aber warum kommen bitte solche antworten, ich denke mal nich das "Perca" hier im forum noch mal ne frage stellt.

ps: es sollte sich bitte nicht jeder den schuh anziehen!



mfg and nice greetz daniel
 

Oben