• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha.W

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Ort
Haigerloch
Hallo liebe Angelfreunde. Ich suche Angelgewässer wo man mit dem Belly Boot Angeln darf Zielfische sind Barsch,Zander und Hecht. Ich komme aus Baden-Württemberg würde mich auch freuen wenn sich jemand mit anschließen möchte zum Angeln. Bin über jede Info dankbar.‘
Viele Grüße und Petri Heil
 

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
103
Alter
40
Ort
68723 Plankstadt
Hab es gerade in deinem Profil gelesen (Sorry).
Ich Angel bei Speyer und Umgebung falls du Lust hast 2 Stunden zu fahren können wir gerne mal zusammen los
 

Sascha.W

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Ort
Haigerloch
Ja damit hätte ich kein Problem 2 Stunden zufahren da können wir gern mal was ausmachen.
 

Oben