1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boot Gewässer Stuttgart + 150km ? Hecht mit der Fliege

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Ralf-TMaster, 25. März 2007.

  1. Ralf-TMaster

    Ralf-TMaster Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    die Hechtsaison geht ja Mitte Mai in BaWü wieder los.

    Kann mir jemand bzgl. eines Gewässer um Stuttgart + 150km für Hecht mit dem Belly Boote und der Fliegenrute weiterhelfen?

    Für den ein oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. Multifan

    Multifan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bei Reutlingen
    Hi, bin zwar kein Fliegenfischer aber in Bereich Ulm Elchingen gibt es einige Baggerseeen plus Donaustau die Mit dem Belly befahren (befischt) werden dürfen...
    Und da gibt es auch Karten und natürlich Hechte.
     
  3. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Re: Belly Boot Gewässer Stuttgart + 150km ? Hecht mit der F

    In Stuttgart Münster soll der Max-Eyth-See n guten Hecht/Raubfischbestand haben.Dort könntest du`s mal versuchen. :roll:
     

Diese Seite empfehlen