• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Hey,

jemand ne Ahnung wo ich ein Belly Boot in Berlin kaufen kann??

Danke für eure Hilfe!!!


Gruß,
Jebby
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Im Angelladen?

Wäre geil wenn es mal jemand schafft mehr als einen Satz zu der jeweiligen Suche zu schreiben und die suche zu präzisieren, immerhin erwartest Du ja auch eine Antwort die mehr als einen Satz umfasst!
 

jebby

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
wäre mir neu das jeder angelladen bellyboote anbietet...
aber danke für den super tipp ;)

und was soll ich da noch genauer beschreiben? welche farbe? .. ich erwarte bzw. wünsche mir auch nur einen namen eines ladens.. der bellyboote führt.
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Genauer beschreiben solltest Du evtl. in welchem Stadtbezirk du suchst, was genau Du suchst und evtl. sogar wie teuer es sein darf.

Müllers Angelmarkt hat z.b. das Pontonartige Jenzi V Boat und diverse Ron Thompson Modelle. Angeljoe hat z.b. auch welche, die Outcast Boote...

Belly ist eben nicht gleich Belly. ;)
 

jebby

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Dank dir,

damit kann ich doch schon mal was anfangen... wo in berlin is relativ egal.. geht nur darum das ich es direkt morgen holen würde und nicht auf den versand warten müsste.
 

Oben