1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boater Raum Mainz-Alzey-Worms gesucht

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von esox1000, 7. August 2010.

  1. esox1000

    esox1000 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Hallo
    Ich würde gerne zum Herbst hin mit dem Belly Boot am Eicher See
    vertikal auf die Räuber fischen, und möchte auf diesem Wege mal schauen
    ob es gleichgesinnte in der näheren Umgebung gibt.
    Zu zweit ist es einfach sicherer und da der Zugang zum Wasser am See durch fast lückenlose Privatgrunstücke sehr schwierig ist kann so das komplette Tackle an einer Rampe abgestellt werden und einer bleibt als "Wachposten" bis das Auto geparkt ist.
    Zu guter letzt sind so auch schöne Fangfotos realisierbar. :wink:
    Zur Info, die Jahreskarte kostet 21€.
    Bin mal auf Reaktionen gespannt.

    Gruß esox
     
  2. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ich wäre dabei!! und nicht erst im Herbst :lol:
    Bin zwar nicht ganz aus der nähe (Hanau) aber den Eicher See wollte ich mir schon immer mal anschauen.
    Hatten da aber auch schonmal drüber gequatscht glaub ich.
    hau halt mal en Datum raus!!
    Also in diesem Sinne hau ma rinne!!
     
  3. esox1000

    esox1000 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Hast PN
     
  4. tom1967

    tom1967 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo exos,
    besteht bei dir immer noch das Interesse einer Belly Boot-Begleitung ?
    Ich würde mich dir oder euch auch anschießen.
    Grüße aus dem Taunus
     
  5. esox1000

    esox1000 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    @tom1967
    Ist leider nicht mehr möglich da ich das Belly Boot mittlerweile gegen ein richtiges Boot getauscht habe.

    Gruß esox
     
  6. deherbert

    deherbert Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67575 Eich
    Hi an alle,

    sorry das ich das alte Thema ausgrabe, aber vielleicht gibt es ja jemand der Bock hätte mal mit dem Belly los zu ziehen.

    Komme aus Eich und bin oft auf dem Eicher See unterwegs.

    Viele Grüße
     
  7. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Warum nicht ?
    habe auch ein Belly Boot,war aber bisher noch nicht in Eich damit,sondern nur mim Boot.
    Aber was noch nicht war,kann ja noch kommen.
    Wie sieht es da eigentlich im Sommer aus mim Belly,geht da was.
    Gruß
    iltis
     
  8. deherbert

    deherbert Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67575 Eich
    Ja geht aufjedenfall was, haben da bis auf Wels schon jeden Räuber vom Belly gefangen :)
    Man muss nur auf die Segler achten.

    Wo bist du mim Belly unterwegs?
     
  9. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Im Lampertheimer Altrhein
    Und im Mannheimer AltRhein und evt Neckar dieses jahr
     
  10. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    ich bin auch viel im Rhein-Neckar Raum mit dem Belly unterwegs! Ebenfalls die Mannheimer Altarme, den Neckar im Bereich des 0ers und dieses Jahr auch auf der Pfälzer Seite, da wir auch nachts spinnen gehen wollen....Lampertheimer Altrhein ist aber schon Hessen, seh ich das richtig?

    Würde mich freuen, dieses Jahr paar mehr "Schwimmreifen" anzutreffen. Ist doch noch sehr unbekannt bei uns und ich kenne gerade mel ne Hand voll Angler die das betreiben.....dabei kann man soviel Spaß haben bei 8 Grad Wassertemperatur und Regen :)

    bin mal gespannt, wer hier noch so mim Belly rumdümpelt...

    Simon
     

Diese Seite empfehlen