Belly Boater Raum Mainz-Alzey-Worms gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

esox1000

Nachläufer
Registriert
11. April 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Ort
Worms
Hallo
Ich würde gerne zum Herbst hin mit dem Belly Boot am Eicher See
vertikal auf die Räuber fischen, und möchte auf diesem Wege mal schauen
ob es gleichgesinnte in der näheren Umgebung gibt.
Zu zweit ist es einfach sicherer und da der Zugang zum Wasser am See durch fast lückenlose Privatgrunstücke sehr schwierig ist kann so das komplette Tackle an einer Rampe abgestellt werden und einer bleibt als "Wachposten" bis das Auto geparkt ist.
Zu guter letzt sind so auch schöne Fangfotos realisierbar. :wink:
Zur Info, die Jahreskarte kostet 21€.
Bin mal auf Reaktionen gespannt.

Gruß esox
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Ich wäre dabei!! und nicht erst im Herbst :lol:
Bin zwar nicht ganz aus der nähe (Hanau) aber den Eicher See wollte ich mir schon immer mal anschauen.
Hatten da aber auch schonmal drüber gequatscht glaub ich.
hau halt mal en Datum raus!!
Also in diesem Sinne hau ma rinne!!
 

tom1967

Barsch Simpson
Registriert
23. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo exos,
besteht bei dir immer noch das Interesse einer Belly Boot-Begleitung ?
Ich würde mich dir oder euch auch anschießen.
Grüße aus dem Taunus
 

esox1000

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
11. April 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Ort
Worms
@tom1967
Ist leider nicht mehr möglich da ich das Belly Boot mittlerweile gegen ein richtiges Boot getauscht habe.

Gruß esox
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Hi an alle,

sorry das ich das alte Thema ausgrabe, aber vielleicht gibt es ja jemand der Bock hätte mal mit dem Belly los zu ziehen.

Komme aus Eich und bin oft auf dem Eicher See unterwegs.

Viele Grüße
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Warum nicht ?
habe auch ein Belly Boot,war aber bisher noch nicht in Eich damit,sondern nur mim Boot.
Aber was noch nicht war,kann ja noch kommen.
Wie sieht es da eigentlich im Sommer aus mim Belly,geht da was.
Gruß
iltis
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Ja geht aufjedenfall was, haben da bis auf Wels schon jeden Räuber vom Belly gefangen :)
Man muss nur auf die Segler achten.

Wo bist du mim Belly unterwegs?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Im Lampertheimer Altrhein
Und im Mannheimer AltRhein und evt Neckar dieses jahr
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Hallo zusammen,

ich bin auch viel im Rhein-Neckar Raum mit dem Belly unterwegs! Ebenfalls die Mannheimer Altarme, den Neckar im Bereich des 0ers und dieses Jahr auch auf der Pfälzer Seite, da wir auch nachts spinnen gehen wollen....Lampertheimer Altrhein ist aber schon Hessen, seh ich das richtig?

Würde mich freuen, dieses Jahr paar mehr "Schwimmreifen" anzutreffen. Ist doch noch sehr unbekannt bei uns und ich kenne gerade mel ne Hand voll Angler die das betreiben.....dabei kann man soviel Spaß haben bei 8 Grad Wassertemperatur und Regen :)

bin mal gespannt, wer hier noch so mim Belly rumdümpelt...

Simon
 

Oben