• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

skibb

Twitch-Titan
Registriert
23. April 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
huhu,

habe auf einigen bilder interessante sachen gesehen, wie man sich das angeln aufm belly erleichtern kann. zum einen wäre das ein rutenhalter, und zum anderen eine halterung für ein echolot. kann mir wer anleitungen/anregungen zum basteln solcher sachen geben?

mfg david

edit: rutenhalter habe ich nun nachträglich gefunden
 

TorstenRühl

Bibi Barschberg
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Voerde
Website
Website besuchen
Ich hab mir auf mein belly ein Echolot montiert.
Zwei Kunststoffplatten mit Zurrbänder fixiert wo ich dann unten den Geber angeschraubt habe und oben die Halterung für das Display.
 

Oben