Belly Boat Mitstreiter gesucht im Raum Wiesbaden,Mainz,Frankfurt und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tom1967

Barsch Simpson
Registriert
23. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich versuche es noch mal auf diesen Wege. Da es nicht so viele Gewässer in den oben genannten Raum gibt,wo man mit dem BB rauf dürf, suche ich jemanden mit dem man die Autofahrwege evtl. teilen könnte und zusammen Spaß hat.

Gruß Tom
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
352
Hi Tom!

Ich kenne hier im Frankfurter Raum kein Stillgewässer auf das man vom Boot aus angeln darf und auch sonst nur den Rhein bzw. Altrhein deshalb hab ich keens. Bin aber im moment am überlegen ob es nen belly oder nen angelkayak wird, für den rhein
 

tom1967

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Kampfdackel, ja entweder die Gewässer sind verpachtet oder Privat oder man muss Einwohnern sein wie zb.in der Gemeinde Eich.
Wie beschrieben ein Mitstreiter mit dem man sich auch Fahrwege teilen kann zu bestimmten Zielen oder einfach mit zwei Autos an einem Altrhein fahren. Ein Auto am
Ziel stehen lässt und mit dem anderen Auto zum Start fährt.
Kajak oder Belly, jedes von Beiden hat Stärken und Schwächen.
Grüße Tom
 

tom1967

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas,
Danke für den link, habe schon ein bisschen gegoogelt und nach meinen Urlaub mir die Sache betrachten.
Grüße Thomas
 

Oben