1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boat Mitstreiter gesucht im Raum Wiesbaden,Mainz,Frankfurt und Umgebung

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von tom1967, 18. Juni 2014.

  1. tom1967

    tom1967 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hey, ich versuche es noch mal auf diesen Wege. Da es nicht so viele Gewässer in den oben genannten Raum gibt,wo man mit dem BB rauf dürf, suche ich jemanden mit dem man die Autofahrwege evtl. teilen könnte und zusammen Spaß hat.

    Gruß Tom
     
  2. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Hi Tom!

    Ich kenne hier im Frankfurter Raum kein Stillgewässer auf das man vom Boot aus angeln darf und auch sonst nur den Rhein bzw. Altrhein deshalb hab ich keens. Bin aber im moment am überlegen ob es nen belly oder nen angelkayak wird, für den rhein
     
  3. tom1967

    tom1967 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hi Kampfdackel, ja entweder die Gewässer sind verpachtet oder Privat oder man muss Einwohnern sein wie zb.in der Gemeinde Eich.
    Wie beschrieben ein Mitstreiter mit dem man sich auch Fahrwege teilen kann zu bestimmten Zielen oder einfach mit zwei Autos an einem Altrhein fahren. Ein Auto am
    Ziel stehen lässt und mit dem anderen Auto zum Start fährt.
    Kajak oder Belly, jedes von Beiden hat Stärken und Schwächen.
    Grüße Tom
     
  4. JoshuaTree

    JoshuaTree Belly Burner

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Miltenberg
    Bei uns auf dem See ( nähe Aschaffenburg) ist das kein Thema und erlaubt. Gastkarten nur einmal im Monat möglich
     
  5. tom1967

    tom1967 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Andreas,
    Danke für den link, habe schon ein bisschen gegoogelt und nach meinen Urlaub mir die Sache betrachten.
    Grüße Thomas
     

Diese Seite empfehlen