1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boat legal?

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von FishnChips, 8. August 2007.

  1. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Ich hab mal ne Frage an die Bayern unter euch,

    in den bayrischen Flüssen ist das Angeln vom Boot aus ja verboten, aber wie sieht es mit dem Belly Boat aus? Da es ja nicht viel mehr als ein größerer Schwimmreifen ist, dachte ich das es vielleicht eine Ausnahme darstellt :wink: .

    Weiß jemand von euch genaueres darüber? Ist das Belly Boat überhaupt flußtauglich? Kann man mit einem größeren Waller im Drill Wasserskifahren? ... Fragen über Fragen ...

    P.S.: Komme aus Würzburg und angle meist am Main und würde / wollte dort das Ding benutzen
     
  2. Flo_Main-VHH

    Flo_Main-VHH Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97209 Veitshöchheim
    Ich denke nicht, mit der Aussage "..nur vom Ufer aus.." haben die glaub ich so ziemlich alles mit erschlagen. Selbst Angeln mit Wathose dürfte bei der Aussage Ärger mit sich bringen.. Also "Psssssssssst" :D
     
  3. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Neckartal
    Also Wels und BellyBoot passen nicht zusammen.
    Ich glaube auch nicht das es Flußtauglich ist.

    Mit freundlcihen Grüßen,
    Lenny
     
  4. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    0
    Belly Boaten auf Waller wäre mal ne ganz neue Extreemsportart ;)
    Ein Szenairio mit nen 1.80er an der Angel im Fluss mitm BellyBoat
    geht glaube garnicht gut aus.
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    klar geht das gut aus...









    für den waller. :lol:
     
  6. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen