• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ich hab mal ne Frage an die Bayern unter euch,

in den bayrischen Flüssen ist das Angeln vom Boot aus ja verboten, aber wie sieht es mit dem Belly Boat aus? Da es ja nicht viel mehr als ein größerer Schwimmreifen ist, dachte ich das es vielleicht eine Ausnahme darstellt :wink: .

Weiß jemand von euch genaueres darüber? Ist das Belly Boat überhaupt flußtauglich? Kann man mit einem größeren Waller im Drill Wasserskifahren? ... Fragen über Fragen ...

P.S.: Komme aus Würzburg und angle meist am Main und würde / wollte dort das Ding benutzen
 

Flo_Main-VHH

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
97209 Veitshöchheim
Ich denke nicht, mit der Aussage "..nur vom Ufer aus.." haben die glaub ich so ziemlich alles mit erschlagen. Selbst Angeln mit Wathose dürfte bei der Aussage Ärger mit sich bringen.. Also "Psssssssssst" :D
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Also Wels und BellyBoot passen nicht zusammen.
Ich glaube auch nicht das es Flußtauglich ist.

Mit freundlcihen Grüßen,
Lenny
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Belly Boaten auf Waller wäre mal ne ganz neue Extreemsportart ;)
Ein Szenairio mit nen 1.80er an der Angel im Fluss mitm BellyBoat
geht glaube garnicht gut aus.
 

Oben