• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

detailliebe

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig, Germany
Hi, ich habe am Wochenende meine erste Belly Boat Tour hinter mir, jedoch bin ich mit den Flossen die bei meinem Hart IV dabei waren, nicht zufrieden, was könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe noch welche vom Urlaub :) da die sind aber grell/blau, was sich sicher in teils klaren Gewässern bemerkbar macht.

Freue mich auf konstruktive Antworten.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Cressie Taucherflossen. Bin sehr zufrieden damit. Sitzen gut. Guter Antrieb. Einfach zu schnüren. Als Amazon WHD geschossen.
 

Oben