1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bellus Golden

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Amero, 15. Februar 2011.

  1. Amero

    Amero Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder
    [align=center]hallo männers
    ich habe die oben genannte baitcaster günstig bei ebay ersteigert,besitzt/kennt jemand zufällig diese Rolle ? denn ich möchte gerne wissen bei was für ködergewichte diese Rolle überfordert ist,im netz finde ich keine infos zu dieser (unbekannten !?!) Rolle :roll: [/align] [align=center][​IMG][/align]
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Also ungefähr eine solide normale 100´er BC, vergleichbar mit Pinnacle, Quantum, usw, was man halt zum Spinnfischen mit normalen Lures braucht.
    Wer sich Wunder erwartet, wird enttäuscht werden.
    Zur Haltbarkeit ist nichts zu sagen, weil die kaum einer kennt.
    Wird eben für 80 Dollar halten. ABU baut auch 50- und 150-Euro-Rollen; mache sind auch noch viel teurer.
    Die werden auch wissen, warum - und die teureren bleiben bestimmt nicht liegen, weil die preiswerten auch genauso gut - in diesem Falle haltbar -sind...
    Auf jeden Fall sieht´se nicht mal schlecht aus. :mrgreen:
     
  4. Amero

    Amero Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder
    matze und klausi danke für die antworten,habe ich mir schon fast gedacht das die keiner kennt,die links kannte ich schon bringen mir auch nicht wirklich weiter aber entäuscht darüber bin ich nicht :wink: live sieht sie noch besser aus :D
     

Diese Seite empfehlen