• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Amero

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Werder
[align=center]hallo männers
ich habe die oben genannte baitcaster günstig bei ebay ersteigert,besitzt/kennt jemand zufällig diese Rolle ? denn ich möchte gerne wissen bei was für ködergewichte diese Rolle überfordert ist,im netz finde ich keine infos zu dieser (unbekannten !?!) Rolle :roll: [/align] [align=center]
400_3561323030346534.jpg
[/align]
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Also ungefähr eine solide normale 100´er BC, vergleichbar mit Pinnacle, Quantum, usw, was man halt zum Spinnfischen mit normalen Lures braucht.
Wer sich Wunder erwartet, wird enttäuscht werden.
Zur Haltbarkeit ist nichts zu sagen, weil die kaum einer kennt.
Wird eben für 80 Dollar halten. ABU baut auch 50- und 150-Euro-Rollen; mache sind auch noch viel teurer.
Die werden auch wissen, warum - und die teureren bleiben bestimmt nicht liegen, weil die preiswerten auch genauso gut - in diesem Falle haltbar -sind...
Auf jeden Fall sieht´se nicht mal schlecht aus. :mrgreen:
 

Amero

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Werder
matze und klausi danke für die antworten,habe ich mir schon fast gedacht das die keiner kennt,die links kannte ich schon bringen mir auch nicht wirklich weiter aber entäuscht darüber bin ich nicht :wink: live sieht sie noch besser aus :D
 

Oben