1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bekomme Technium FA 2500 nicht mehr zusammen...

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von DerAmateur, 26. Juni 2011.

  1. DerAmateur

    DerAmateur Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    wie der Theadname schon sagt, bekomme ich die Rolle nicht mehr weiter auseinander und auch nicht mehr zusammen. Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. DerAmateur

    DerAmateur Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Sooo,
    Ich hab sie zerlegt und denke dass ich sie jetzt auch wieder zusammen bekomme. Trotzdem mal noch Fragen:
    Warum ist in der Rolle Fett drin, es wird aber zur Schmierung Öl verwendet/mitgeliefert? Passt das zusammen?

    Kann ich das Gleitlager auf der Kurbelwelle gegen ein Kugellager austauschen? Wenn ja- woher bekomme ich ein passendes?

    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen