1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Beiträge seit dem letzten Besuch die 2:

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von bernieF, 17. November 2007.

1. bernieF

bernieF Angellateinschüler

0
    Likes erhalten:
    0
    Moin Alle,

übersehe ich was, oder gibt es hier nicht die Möglichkeit, ALLE NEUEN Beiträge, die seit meinem letzten Besuch verfasst wurden anzuzeigen?

In den anderen Boards- in denen ich so mein Unwesen treibe;) - hab ich die Möglichkeit, mir alle Beiträge, die seit dem letzten Besuch verfasst wurden, übersichtlich auf einer Seite (oder eben mehreren..... ja nach Menge ) anzuzeigen.
    Das ist - wie ich meine - wesentlich einfacher, als sich durch zig Seiten zu hangeln, um zu sehen, wo jemand einen neuen Post verfasst hat.

Da kann ich dann einfach die Themen, die mich interessieren anklicken und lesen und das was mich NICHT interessiert übergehe ich einfach..... ;)

...oder wenigstens die Möglichkeit (dürfte einfacher zu realisieren sein), nur HEUTIGE Beiträge anzuzeigen.

2. Wolf

Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

61
    Likes erhalten:
    87
    Ja, hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie's wussten, aber sowas gibt's auch hier im Kino. Forenseite -> rechts oben -> "Beiträge seit dem letzten Besuch" musste klicken. Fast - aber auch nur fast - selbsterklärend :wink:

Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß im Forum,

Wolf

3. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Hy Bernie .. ansonsten sind alle neuen Beiträge im Forum ROT markiert !
    Egal ob Abo oder nicht ;)

basti

Diese Seite empfehlen