1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Beiträge editieren

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von bluechipbandit, 26. Mai 2008.

  1. bluechipbandit

    bluechipbandit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo ,
    ich kann meine Antwort im Bereich Werbepartner-News nicht editieren.
    Ist das so gewollt oder habe ich etwas nicht richtig eingestellt ?
    In anderen Forenthemen erscheint die kleine Schere in meinem Beitrag oben rechts und da funzt es.
    Danke ,
    Gruss Mike
     
  2. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Hallo bpb,
    ich glaube, dass das so gewollt ist. Bei mir lässt sich da auch nix editieren :wink:




    Viele Grüße
    perchbone
     
  3. bluechipbandit

    bluechipbandit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Danke für deine Info,
    Wenn`s nicht nur mir so geht bin ich ja beruhigt 8)

    :roll: muss ich mich damit abfinden das ich dort nix verbessern kann ,und das nächste mal besser aufpassen :wink:

    Gruß Mike
     
  4. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    schicke deine Korrektur an einen Mod. Der editiert Dir dann den gewünschten Beitrag, wenn sie nett sind ;)
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Genau so .. im Zweifelsfall ;)
    Thema ist zwar schon eine Weile her ... aber fürs nächste Mal ...

    THX
    basti
     

Diese Seite empfehlen