Bei welchem Online Shop kauft ihr günstig Rapala und Illex Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Hallo zusammen!

Ich such einen Online Shop der möglichst viele Modelle von Illex und Rapala führt.
Gerade verschiedene Sonderfarben gibt es nicht immer bei meinem Angelladen und meistens dann auch nicht die Modelle die ich gerne hätte.
Das non plus ultra wäre wenn die dann auch noch günstig zu beziehen wären.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mfg Wolfgang
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Also meine Lieblingsshops für Illex sind zum einen der Tackle-Dealer und zum anderen und vor allem Köderwahnsinn! Gerade Köderwahnsinn hat eigentlich das ganze Programm und auch immer viele Sonderangebote bei Auslaufmodellen. Ich für meinen Teil hab da auf jeden Fall schon viel Geld gelassen :D
Aber Illex ist auch einfach geil :D

Lg Merlin
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Also meine Lieblingsshops für Illex sind zum einen der Tackle-Dealer und zum anderen und vor allem Köderwahnsinn! Gerade Köderwahnsinn hat eigentlich das ganze Programm und auch immer viele Sonderangebote bei Auslaufmodellen. Ich für meinen Teil hab da auf jeden Fall schon viel Geld gelassen :D
Aber Illex ist auch einfach geil :D


Kann ich nur beipflichten Köderwahnsinn hat was wobbler angeht wirklich ne sehr gute Auswahl, kam mir auch als erstes in den sinn

Aber falls natürlich noch jemand nen geheim Tipp wird sich denke ich auch keiner beschweren
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Besten-kunstkoder.de oder deren Ebay Shop. Versandkosten sind halt etwas höher aber das lässt sich ja relativ einfach relativieren..
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.509
Punkte Reaktionen
6.318
Wenn ich mir die Preise bei koederwahnsinn anschaue scheint der KL-Angelsport auch keine sooo schlechten zu haben, die haben ne sehr ordentliche Illex-Auswahl und immer einiges im Abverkauf.
Ansonsten bestell ich gelegentlich mal bei Spinnerundco, die haben ganz ordentlich Rapala da finde ich und vor allem, für mich, ne Riesenauswahl an Mepps-Spinnern.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Die 78er Pointer SP haben dieses Jahr meine 76er Eichhörnchen ab dem Herbst ziemlich nass gemacht. Diese bestelle ich wie andere LC Köder und vieles andere bei Spinnerundco. Der hat echt sehr moderate Preise. Illex und Rapalas halt je nach Angeboten und Aktionen. Da wurde hier ja schon viele Shops genannt.

Bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen, findet man aber auch immer mal ein paar Schnapper.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hi!

Zur Zeit gibt's beim Angelcenter Kassel Cherrys für 9,95 Euro. Musst aber schnell sein...

Gruß Promachos
 

Oben