1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bei 1024kb ist Schluss??

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von CatchAndReleaseIt, 12. Juli 2006.

  1. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... wollte grade ein pic unter "Beweisfotos" uppen ... da hieß es leider: Dein Speicherplatz ist erschöpft: 968 von 1024 kb :( ... dachte immer, das bezieht sich nur auf die personnel gallery ... das pic hatte übrigens nur 35kb: hätte also in jedem fall noch locker platz gehabt ... bug??
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    ...tja, irgendwann ist eben schluss... :roll:
    geht mir schon länger so. :cry:
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... dann muss ich das problem also anders lösen ...
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hatte ich auch schon des öfteren andreas.
    ich habe dann immer ein bild aus meiner eigenen galerie gelöscht und somit konnte ich wieder einige bilder einstellen. und so führt es sich immer fort und man kann ohne ende bilder posten ;-)

    mfg max
     

Diese Seite empfehlen