• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Da ja bei uns im Forum immer wieder "schlechte Fotos mit grossen toten Fischen" gepostet werden ,würde ich doch vorschlagen das in der Begrüssungsnachricht darauf hingewissen wird solche Fotos zu unterlassen ^^

Mfg Markus
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
....und seelig sind ,die da im Geiste arm sind,denn Ihrer ist das Himmelreich....
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@alexace

Ich denke du weist was ich meine.
Wird Zeit, dass die Schule wieder los geht :lol: :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Diskussion ist so alt wie das Forum, auch im Modforum ein Dauerbrenner. Erfahrungsgemäß wird hier nichts sinnvolles aus dem Thread rauskommen...eher im Gegenteil. Darum ein präventives close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben