1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Begleiter gesucht – Südamerikatouren 2015!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von martin.sack, 25. Januar 2014.

  1. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    Wir planen eine Expedition zu den ursprünglichsten Regenwäldern Südamerikas, bei welcher wir die erste geplante Tour nach Suriname erweitern und gleich einen Monat in der Wildnis verbringen werden. Dabei möchten wir auf eine maximal mögliche Anzahl verschiedener Fischarten angeln.

    ARAPAIMA . PIRAIBA
    . Red Tail . Jau . Surubi . Peackock Bass . Payara . Anjumara

    Unsere Tour wird aus zwei Etappen bestehen, für welche wir noch Begleiter suchen. Auf beiden Touren sind von uns die komplette Zeit dabei: Minca, Nils, Martin

    http://www.world-wild-waters.com/berichte-3/


    Leider (oder zum Glück für uns) scheint das Interesse an unseren Touren sehr groß zu sein, von daher sollte sich jeder Abenteurer beeilen, wenn er noch einen Platz ergattern möchte.

    Beide Touren sind zu 100% Prozent NICHT kommerziell, wir zahlen ganz genau das gleiche wie jeder Teilnehmer. Dafür wollen wir die Gruppen aber auch nicht größer machen, als erforderlich und anglerisch sinnvoll!

    Let´s rock the world,
    Martin, Minca, Nils
     

Diese Seite empfehlen