1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

bebleiung beim squirell???

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von phillip, 6. Juli 2008.

  1. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wie dieses system beim illex squirell funktioniert, bei dem sich die tungsten kugeln im körper verlagern und zittern. ist er auch noch zusätzlich bebleit, oder nor dorch die beweglichen tungsten kugeln? ich wollte nämlich mal versuchen ihn nachzubauen.
    wäre nett wenn jemand antworten würde.

    phillip
     
  2. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    hi,also der squirrel 61 hat insgesamt 3kugeln im inneren.
    1.eine glaskugel im kopf(in einer kammer)
    2.eine tungsten kugel leicht vor dem bauchdrilling(in einer kammer)
    3.eine tungsten kugel auf höhe bauchdrilling mit "flugkanal"(kanal mit kammer)
    so hoffe das hilft dir,aber ich glaub nicht das man dieses system mit dem kanal so hinkriegt....aber trotzdem probieren geht über studieren!
     
  3. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    danke für die präzise antwort!
    ich denke zwar nicht , dass ich das mit der glaskugel hinbekommen werde, aber die tungstenkugeln werde ich mal versuchen mit einzubauen, ich dachte da an dünne messingrohre, wo die hin und her kullern könnten.
    mal sehen, was sich machen lässt!

    phillip
     
  4. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    kein problem,wenn du noch mehr fragen hast...einfach fragen!
     

Diese Seite empfehlen