Beantragung Spanischer Angelschein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Helpi

Barsch Simpson
Registriert
7. November 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oyten, Germany
Moin Moin BA Community,
ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mir den Fischereischein in Spanien zu holen.
Mein Gebiet in welchem ich angeln möchte ist der Untere Stausee in RibaRoja.
nun zu meiner Frage, wo bekomme ich den Schein her?
Kennt sich damit irgendwer aus?
LG
 

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
I'm Nachbar Forum gibt's nen Artikel bzgl. Angeln auf Gran Canaria. Dieser beschreibt wie man sich dort den Schein holt. Hatte es genau so gemacht und hat problemlos funktioniert. Nur die Kommunikation war etwas kompliziert, da die Dame auf dem Amt kein Englisch konnte.

Sollte theoretisch auch auf das spanische Festland übertragbar sein.
 

Oben