1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Beantragung Spanischer Angelschein

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Helpi, 17. Januar 2016.

  1. Helpi

    Helpi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oyten, Germany
    Moin Moin BA Community,
    ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mir den Fischereischein in Spanien zu holen.
    Mein Gebiet in welchem ich angeln möchte ist der Untere Stausee in RibaRoja.
    nun zu meiner Frage, wo bekomme ich den Schein her?
    Kennt sich damit irgendwer aus?
    LG
     
  2. Sacid

    Sacid Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    I'm Nachbar Forum gibt's nen Artikel bzgl. Angeln auf Gran Canaria. Dieser beschreibt wie man sich dort den Schein holt. Hatte es genau so gemacht und hat problemlos funktioniert. Nur die Kommunikation war etwas kompliziert, da die Dame auf dem Amt kein Englisch konnte.

    Sollte theoretisch auch auf das spanische Festland übertragbar sein.
     
  3. Sacid

    Sacid Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
  4. Belian

    Belian Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    5

Diese Seite empfehlen