1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bc und Faulenzen

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von AsvPatrick, 23. Juni 2011.

  1. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    würde mir gerne eine BC - Combo anschaffen allerdings habe ich bedenken, da die momentan beste Methode bei uns am See das Faulenzen ist.

    Wie gut kann man mit einer BC rolle faulenzen* :)?( dachte an curado +unbekannte Rute so ml)

    wäre mein erste bc

    lg
    Patrick :D
     
  2. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    wie gut man mit ner baitcastrolle baitcasten kann? Du meinst sicher faulenzen hehe

    Also ich Faulenze auch ab und an mal, dafür nutze ich allerdings ne M Rute bis 28g und ner Länge von 2,20. Ist auch nur dafür gedacht die Rute da sie zum Twitchen einfach zu lang wäre.
     
  3. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    ok danke habs editiert.
     
  4. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    mit dem passenden Schnureinzug bzw. der passenden Kurbelgeschwindigkeit habe ich bis dato kein Problem gehabt ;-)
     
  5. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Es funzt genial da du direkt dein finger auf der spule hast merkst du die Vorsichtige Bisse. Da die kombo super leicht ausfallen wird macht es doppelt so viel spass wie normale statio jigge.
     
  6. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Das sehe ich genau wie Gugcio! :wink:
     
  7. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    ich glaub ihr habt mich überzeugt auch noch jemand hier der wegen irgendwelchen Gründen die statio bevorzugt?

    lg
    pat
     
  8. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Weil man sich damit eingefuchst hat, und oft die länegre Rute beim Faulenzen von Vorteil ist. Deshalb Faulenze ich mit Statio. Wenn überhaupt.
     
  9. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Also ich find die bisse noch krasser, weil der fisch ja quasi voll in die Hand "Schlägt"
     

Diese Seite empfehlen