• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pmr_fishing

Bibi Barschberg
Registriert
13. Februar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
23
Ort
Deutschland
Hi
Ich möchte mir gerne ein BC-Rute zum Hechtangeln zulegen.
Ich fische sehr viele Köder z.B Jerkbait/Swimbait oder Gummi.
Die leichtesten Köder die ich benutzen würde wiegen um die 30g und die schwersten 115g.
Bitte schreibt doch kurz ob ihr eine gute Rute kennt/habt die in diesem Bereich liegt.
Das Gewicht kann auch etwas niedriger oder höher sein ( wäre aber gut wenn ich die genannten Gewichte alle benutzen kann ).
Vielen Dank für die Antworten!
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
Oder hier...

 

Oben