1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Batson Blanks

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von PatrickS, 22. September 2008.

  1. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    [align=justify]Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Batson Blanks, gibt's in Deutschland einen Händler, über den man auch die einteiligen Blanks beziehen kann? Oder gibt's die Teile nur wieder in den USA inklusive den utopischen Versandkosten?

    Danke im Voraus,
    Patrick[/align]
     
  2. zander66

    zander66 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    esslingen
    Hi,schau mal bei CMW,der hat echt eine riesen Auswahl an Batson Blanks,auch die einteiligen.Und das zu erschwinglichen Preisen.So +- 50 Euro.Habe jetzt schon etliche Ruten damit aufgebaut und muß sagen,die sind echt klasse.Superleicht und schön schnelle Blanks!Kann ich nur empfehlen.
     
  3. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
  4. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    [align=justify]Vielen Dank für Eure Antworten! CMW hatte ich eigentlich nur als Apotheke in Erinnerung, daher bin ich auch erstmal garnicht auf die Idee gekommen bei denen zu suchen. Die Preise für die Blanks gehen ja halbwegs. Mal sehen was daraus wird.

    Grüsse, Patrick[/align]
     
  5. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    Moin,

    ich würde auch einfach mal den Dieter anhauen. Ist ein wirklich netter, hilfsbereiter Kollege, der Dir bei Bedarf gerne auch mal Sachen zur Ansicht schickt. Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Grüsse,

    Ian.
     
  6. Pikepauly

    Pikepauly Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Die Preise von CMW sind finde ich OK!
    Ich habe einen Batson RX 7 784 F als Bellyrute für die Eastcoast aufgebaut und bin von dem Ding restlos begeistert.
     

Diese Seite empfehlen