• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
[align=justify]Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Batson Blanks, gibt's in Deutschland einen Händler, über den man auch die einteiligen Blanks beziehen kann? Oder gibt's die Teile nur wieder in den USA inklusive den utopischen Versandkosten?

Danke im Voraus,
Patrick[/align]
 

zander66

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
204
Alter
57
Ort
neuffen
Hi,schau mal bei CMW,der hat echt eine riesen Auswahl an Batson Blanks,auch die einteiligen.Und das zu erschwinglichen Preisen.So +- 50 Euro.Habe jetzt schon etliche Ruten damit aufgebaut und muß sagen,die sind echt klasse.Superleicht und schön schnelle Blanks!Kann ich nur empfehlen.
 

PatrickS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
[align=justify]Vielen Dank für Eure Antworten! CMW hatte ich eigentlich nur als Apotheke in Erinnerung, daher bin ich auch erstmal garnicht auf die Idee gekommen bei denen zu suchen. Die Preise für die Blanks gehen ja halbwegs. Mal sehen was daraus wird.

Grüsse, Patrick[/align]
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Moin,

ich würde auch einfach mal den Dieter anhauen. Ist ein wirklich netter, hilfsbereiter Kollege, der Dir bei Bedarf gerne auch mal Sachen zur Ansicht schickt. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Grüsse,

Ian.
 

Pikepauly

Angellateinschüler
Registriert
15. Juli 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Die Preise von CMW sind finde ich OK!
Ich habe einen Batson RX 7 784 F als Bellyrute für die Eastcoast aufgebaut und bin von dem Ding restlos begeistert.
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
Ich belebe den Thread mal neu. :)

Wie sind denn eurer Erfahrungen mit den Batson Blanks? Sind die Teile ihr Geld wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich habe eine einteilige Spinning von CMW mit dem RX8 Blank, ist schon sehr schön zu fischen das Teil. Kein Prügel, dennoch kräftig, WG von 5-25 Gramm und das kann sie auch bedienen. Ich nehme sie gern auf der Ostssee bzw vom Boot aus.

Für ein aussagekräftiges Review reichen aber meine Erfahrungen mit ihr nicht wirklich aus.
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Ich habe eine einteilige Spinning von CMW mit dem RX8 Blank, ist schon sehr schön zu fischen das Teil. Kein Prügel, dennoch kräftig, WG von 5-25 Gramm und das kann sie auch bedienen. Ich nehme sie gern auf der Ostssee bzw vom Boot aus.

Für ein aussagekräftiges Review reichen aber meine Erfahrungen mit ihr nicht wirklich aus.


Und bist du mittlerweile zufrieden mir der Rute? Wie schätzt du den Blank ein?

Ich fische als Hauptrute auch eine Custom-Rute auf Basis des RX9+ Blanks. Der RX9+ muss sich definitiv nicht hinter den Blanks von Evergreen, Daiwa, etc... verstecken.
 

Oben