1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Basstrix Paddle Tail

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Obti, 8. Februar 2008.

  1. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hey leude, hat schon jemand Erfahrungen mit den dinger sammeln können?
    Super sehen sie ja aus, aber aunit ganz billig.
    Bin grad am hadern ob ich sie ordere 8)
    ausserdem haben sie ne ziemliche ähnlichkeit mit den camo illusion shads, oder sinse das mitm andern namen?
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    probiert leider noch nicht...


    aber als denkanstoß für die gummigießer unter uns >
    [​IMG]

    sieht fast aus wie ein messergriff von omas tafelsilber der ins gummi getunkt wird und nach und nach dann eine schicht nach der anderen bekommt. zwischen den schichten die details wie augen usw einbringen. dann den gummi vom stiel ziehen, schwanz unter hitze runterklappen und zu nem schaufelschwanz verschmelzen...

    dann siehts irgendwie so aus >

    [​IMG]
     
  3. barsch_zocker

    barsch_zocker Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Des mit dem tunken stimmt aber für die "Paddletails" oder einfach Schaufelschwänze nimmt man ne andere Form.
    Findet sich auch auf TU
     
  4. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    stimmt, da ist sie

    [​IMG]
     
  5. hebeda

    hebeda Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Leipzig
    für ami gummifische sind sie sauteuer ... ich hab div. 2.5" und 6" modelle ausprobiert, so richtig is mir immer noch nicht klar wir man die eigentlich fischt.

    dropshot und mit normalem jigkopf jedenfalls nicht, ich denke die sind eher was fürs T-rig oder carolina rig ...

    ach ja die basstrixx gummifische sind immer hohl ...
     
  6. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Sieht mir ´n bischen aus wie CAMO Ilusion! Mit dem hab ich schon gute Erfahrung am Drop-Shot gemacht. Kannst ja mal versuchen - sind wenigstens nicht ganz so teuer...
     

Diese Seite empfehlen