Basstrix Paddle Tail

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Hey leude, hat schon jemand Erfahrungen mit den dinger sammeln können?
Super sehen sie ja aus, aber aunit ganz billig.
Bin grad am hadern ob ich sie ordere 8)
ausserdem haben sie ne ziemliche ähnlichkeit mit den camo illusion shads, oder sinse das mitm andern namen?
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
probiert leider noch nicht...


aber als denkanstoß für die gummigießer unter uns >
file.php


sieht fast aus wie ein messergriff von omas tafelsilber der ins gummi getunkt wird und nach und nach dann eine schicht nach der anderen bekommt. zwischen den schichten die details wie augen usw einbringen. dann den gummi vom stiel ziehen, schwanz unter hitze runterklappen und zu nem schaufelschwanz verschmelzen...

dann siehts irgendwie so aus >

file.php
 

barsch_zocker

Keschergehilfe
Registriert
21. August 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Des mit dem tunken stimmt aber für die "Paddletails" oder einfach Schaufelschwänze nimmt man ne andere Form.
Findet sich auch auf TU
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
für ami gummifische sind sie sauteuer ... ich hab div. 2.5" und 6" modelle ausprobiert, so richtig is mir immer noch nicht klar wir man die eigentlich fischt.

dropshot und mit normalem jigkopf jedenfalls nicht, ich denke die sind eher was fürs T-rig oder carolina rig ...

ach ja die basstrixx gummifische sind immer hohl ...
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Sieht mir ´n bischen aus wie CAMO Ilusion! Mit dem hab ich schon gute Erfahrung am Drop-Shot gemacht. Kannst ja mal versuchen - sind wenigstens nicht ganz so teuer...
 

Oben