BASSTRIX FAT MINNOW/FRY THREADFIN SHAD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hallo
kennt ihr einen der angesprochenen köder?was wisst ihr darüber?wie führt ihr ihn?meint ihr es ist möglich ihn an nem unbeschwerten offset haken mit ner pulse 5-20gr zu führen?wie schwer ist er?Wie führt ihr ihn?

Danke

AleX
 

Siluro83

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altrip
Habe bis jetzt nur den Basstrix Fat Minnow Paddle Tail gefischt und den kannste am Jigkopf wie einen normalen Shad fischen. Ich klebe die Shads mit Sekundenkleber am Schaft des Bleikopfs fest, so halten Sie auch mehr als 2 Zander aus :)

Geiler Köder, will mehr davon *g*

Hat jemand nen Tipp, wo man die relativ günstig herbekommt?
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi1

Hab den Basstrix ebenfalls, will die am bleibeschwertem Haken fischen (mit ner Asio odr ähnlicher Custom-BC).
Unbeschwert wirds an der Pulse wohl nicht gehen, wickel einfach etwas Lötzinn um den Hakenschaft, das ist flexibler und preiswerter als weighted Hooks...


Gruß
Markus
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hab sie mir jetzt geholt!Optisch auf ejdenfall ne macht und auf lichteffekte krass empfindlich!also ein geiler köder bei sonne!

Hat jemand nen plan ob der camo illusion gleich den basstrix fat minnow ist?die ähnlichkeit ist bestechend!
 

Siluro83

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altrip
Hab ein Muster vom Camo Illusion mal mitgeschickt bekommen... die Ähnlichkeit ist verblüffend und der Preis ist auch fast identisch.

Wo kauft ihr eure Basstrixe?
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
kauf meine bei deluxe-fishing.de!
Hab jetzt uach ma paar camo illusion bestellt.Also ich habs am unbeschwerten haken probiert und naja ich finds eigendlich sehr geil so!sieht hammer aus einfach!
 

Oben